Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts

61Trabz

Ist oft hier
Registriert
17. August 2011
Beiträge
165
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Ort
ERDE
Hallo hab ein Problem mit meiner hd01 karte nach reader neustart geht es ca.10 min danach kann ich im Oscam log einen fehler erkennen aber ich weiss nicht was das bedeutet.
Server ist ein Raspi pi2 un da hängen 2x Easmouse2 dran andere karte geht einwandfrei in der 2 ten easymouse.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann das sein das mein Netzteil kaputt ist?
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

Tausch mal die Easymouses/USB-Kabel gegen einander aus.
Um Mehr sagen zu können währen die Konfigs hilfreich. Ein Log, wenn die Karte/n eingelesen werden währe die Krönung an Information.

MfG
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

Ok hier ist
Oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log wenn die karte eingelesen wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe schon die easymouse getauscht aber keine besserung karte wird auch erkannt und beantwortet anfragen aber manschmal steigt sie aus.
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

Solche Dateien habe ich ja (inhaltlich) noch nie gesehen ....

Ich würde vorschlagen, Du minimierst die Dateien erstmal auf's wesentliche und erweiterst danach bei Bedarf ....


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

Ok ich mache das mal eben danke dir werde hier berichten.
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

Übernimm einfach die oscam.server von post #4 die webi dir geschrieben hat !!!
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

Nabend prangta das problem ist ich füge das aus post 4 ein speichere es und wenn ich auf status gehe und wieder zurück auf files Oscam server ist das alte wieder da.
Muss ich Oscam restarten?
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

das liegt einfach an dem Parameter: httpsavefullcfg (oscam.conf -> [webif])
diesen auf 0 setzen und neu starten, eventuell musst du noch die oscam.server kurz anpassen und speichern
es werden halt die ganzen Default Werte angezeigt

zu deinem Problem:
wie ist die easymouse eingestellt?
eine 368 Taktung kennt die nicht, mal auf 6MHZ stellen (unten unten oben oben) und im Reader mhz = 600
neu starten
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

schon länger, ja
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

Nabend dodo das war es da habe ich ja wieder was zu tun morgen muss mal meine ganzen settings säubern.

Vielen Dank für die hilfe ich melde mich wenn ich weitere hilfe benötige.
 
AW: Hd+ (hd01) hdplus [nagra] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeo

Ja ich weiss aber danke sagen schadet aber auch nicht.
 
Zurück
Oben