Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (Hd+02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

AW: HD+ (S02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

Deine Hürde kommt noch, die S02 "gleichzeitig "konstant"" ans laufen zu bekommen.
Es bringt dan nichts, das wir die jetzt weiterhelfen, wenn Du sowieso alles umbauen musst.....

Die Zeiten für nur 5 locale Usern, sind ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ (S02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

Hi, also der Fehler liegt in der Überschrift meinte nicht die Sky S02 Karte sonder sollte es H02 heißen. Ich habe nicht vor zusätzlich eine S02 Karte einzubinden. Daher die Verwirrung.

Hab ja jetzt den Client (acamd) und den Cardserver (Oscam) gleichzeitig auf meinem htpc (Windows 7) am laufen. Meine frage ob ich hier noch das Protokoll ändern kann um den Reader per Bus oder serial einbinden zu können?

Ein anderes Problem was auch besteht ist wenn ich den htpc reaktiviere ( Energiesparmodus) startet er die acamd auf den Oscam Server dieser schließt daraufhin aber automatisch (kann auch sein das er abstürzt). kann man dagegen etwas unternehmen das er nach der Reaktivierung bei Abfrage der acamd nicht einfach schließt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ (Hd+02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

Hallo keymax,

hab Themen Titel geändert.

Mlg piloten
 
AW: HD+ (Hd+02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

Es gibt eine Zusatzsoftware, nennt sich OscamLauncher.exe
Die Überwacht den Dienst.

Ansonsten kannst Du im Taskmanager, der oscam.exe mit der rechten Mouse Taste,
die Zugehörigkeit einem einzenlen Prozessorkern zuordnen,
und die Priorität der Anwendung auf Echtzeit stellen.

Link: tekreaders.com/blog/oscam-windows/
 
AW: HD+ (Hd+02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

Bin am übrelegen mir ne Fritzbox zu holen um dann alles über Freetz laufen zu lassen. Für welche boxen gibt es images und welche Boxen würdet ihr empfehlen?
 
AW: HD+ (Hd+02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

Ich kann dir einen TP-Link TL-WR1043N mit einem Image von derdigge empfehlen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[FONT=&amp]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/FONT]
Der läuft bei mir wochenlang zuverlässig und ist super einfach zum einrichten.
Oscam ist bereits in dem Image integriert. Bei mir ist eine HD01 und V14 mit 2 Smargos an einem Königs USB Hub in Betrieb. Die Kosten belaufen sich so um die 45 €. Wenn du nur eine Karte scharen willst ersparst du dir den Hub. L.G.!
 
AW: HD+ (Hd+02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

Wenn Du mit CacheEX3 arbeiten willst, dann bist mit Virtualbox Debian und ipc Soft Packet gut dran.
 
AW: HD+ (Hd+02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

Hört sich gut an.
Aktuell bin ich auf nem ecm von 600ms da ich den reader direkt an mein Board stecken muss, nach der reaktivierung wird nämlich der reader über den könig usb hub nichtmehr gefunden. Mit dem Hub habe ich ne ecm von 400ms. Bin eben am überlegen ob ich den TP link wirklich noch brauche...
Und die frage nach einer Fritte war damit begründet das ich dann alles in einem habe modem inkl Router da nicht nochmehr Geräte hier rumstehen müssen (Strom usw) :)

Wie sind die ecm beim TP-LInk ?

Gerade läuft alles über cygwind, zusätzlich hab ich noch vplug für die Ösisi am laufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ (Hd+02) mit Smargo (von MAXDIGITAL) will nicht funktionieren ;(

Meine ECM Zeiten sind bei einer HD01 300-310ms, bei der S...y V14 70-75 ms. Beide in einem Smargoreader. Moglicherweise wären die Zeiten mit einer Easymouse noch besser, habe damit noch keine erfahrung gemacht.
 
Zurück
Oben