Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

tomek16

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe mir heute eine HD+ Karte gekauft und gleich in meinen Receiver gesteckt. Nach ca. 3 Min. konnte ich RTL HD und Co. sehen. Allerdings macht der Receiver kleine Probleme. Nach ca. 10-15 Min ist das Bild eingefroren und es wurde "Verschlüsselter Sender" eingeblendet. Wenn ich dann aber weiterschalte, auf z. B. VOX HD, dann geht es wieder.

Ich habe zur Zeit die 3.36 Version auf dem Gerät. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

Probiere mal eine ältere Emu aus.
Werksreset nach aufspielen der Emusoft gemacht?

Leider beschreiben hier und in anderen Boards User Problemen/Freezer mit der schwarzen Karte (HD02).:(
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

Hallo,

ich habe gestern die Version 3.32 draufgespielt. Es schein so, als ob es nun stabil wäre. Ich melde mich wieder, wenn ich Langzeiterfahrung habe.

Schönes Wochenende
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

leider leider hat sich grad eben der Opti wieder aufgehängt/eingefroren. nun propiere ich die neuste (3.37) version aus. Hoffentlich klappt es nun. daumen drücken.
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

mach die SW 3.35 drauf
HD+ macht am wenigsten probleme
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

hallo,

ich habe nun folgende versionen probiert: 3.35, 3.36 und 3.37. leider ohne erfolg. anscheinend gibt es keine lösung für das hd+ problem. es ist echt nervig wenn die hd+ kanäle regelmässig aufhängen/einfrieren.

sollte jemand einen guten tipp haben, bin ich sehr dankbar, wenn er diesen uns mitteilt.

lg
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

hast du weise oder schwarze karte
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du von jemanden eine weiße Karte testen?
Wie schon gepostet,kann die HD02 Probeme machen.
In der Bucht oder hier bekommst du auch noch eine weiße Karte.

xxx.smartcard24.com/hd+-karte-12-monate-hd+-smartcard-weiss-hd-01-a12663.ht
ml?utm_source=Shopsuche&utm_medium=free&utm_campaign=Shopsuche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In anderen Foren wird aber auch berichtet,das ein Temperaturproblem der Auslöser der Freezer sein kann.
Dies wurde mit einem Lüfter auf dem Gehäuse gelöst,der die warme Luft aus dem Gerät saugt.
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

es gibt noch wie ich bei andere forum gelesen habe
SW 3.30 drauf und statt ring beleuchtung uhr einschalten
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

ich habe die schwarze hd02 karte. werde mir aber eine weiße (hd01) besorgen. wenn ich erfahrungen gesammelt habe, werde ich diese hier posten.
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

Also ich habe die weiße Karte:
Zur Zeit laufen updates, deswegen Freezer, lass die Karte mal eine NAcht auf einem HD+ Sender mit Scam oder Modul laufen.
3.36 lief sehr Stabil mit CCCam 2.2.1 und Oscam 1.00 als Server.
Habe seit zwei Tagen eher das Problem das N24 und CC/Nick hell sind und alle andern
wie RTL RtL2 SAT1 und so dunkel bleiben, was keinen sind macht:
Achso sorry im Schlafzimmer hab ich den Opticum 9600 TS und im Wohnzimmer ne Diablo Karte (die hat übrigens alle Hell)
Einer ne Idee warum der Opticum nicht will ?
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

mach auf die opticum SW 3.35 drauf und besser mit Newcamd betreiben
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

habe mir nun eine weise hd01 karte geholt. bin sehr zufrieden. bild bleibt nicht mehr stehen. so soll es sein. habe fw 3,36 drauf.
 
AW: HD+ hängt sich nach ca. 10 Minuten auf...Hilfe

Grüss Gott!
Also ich habe die Weisse HD+ Karte die auf Newcam läuft, alles soweit kein Problem ausser das auf Kabel 1 HD und auf Nick HD der resi immer nen Freezer macht, hab soweit auch alles ausprobiert mit Lüfter, Uhr und weiss ich sonst noch alles, hab von 3.30 bis 3.35 alles Probiert wurde auch nicht besser zuzeit Teste ich noch mit 3.36 da dauert es je nachdem erst eine halbe Stunde bis der erste Freezer kommt, .... nur komisch ist das es auf Sat 1,RTL usw. keine macken hat ....
 
Zurück
Oben