Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + geht nicht

AW: HD + geht nicht

nimm diese mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ins Ordner keys einfügen erzetzen,dann bei newcam.list deine Linie eintragen
bei alle Datei Rechte auf 755 setzen und Receiver neue starten
 
AW: HD + geht nicht

Hab Sky und HD+ läuft auch beim Server Sky, RTL HD und VOX HD. haben bis vorhin auch gefunzt nur die anderen sender nicht
 
AW: HD + geht nicht

die Frage ist der Server mit cccam oder newcamd oder oscam
 
AW: HD + geht nicht

Hab es jetzt hinbekommen das es wieder so wie vorhin ist ... also HD PRO7, HD Kabel, HD N24 und HD Sat1 usw. Dunkel, HD RTL, HD VOX und HD RTL2 usw. Hell. Habe die Frequenzen verglichen sind alle richtig. Jetzt ist mir aufgefallen das bei den Sendern die dunkel bleiben bei dem (Q balken) 0 ist und (L balben) 78 hat. Die Sender die hell sind haben Q100 und L79.

Das Q bei denen auf null ist ist ja nicht normal muss ich da an der Schüssel fumeln das das besser wird?
 
OK aber bei den anderen sendern ist doch alles ok und bei 100% ... Hmmm dann ist also alles nur ne sache der schüssel???
oh man:wacko1: bin ich doffff

Hmm ja wei es ist ja nur ein Trasponder der nicht geht alles andere ist ok auch bei dem sturm grade hab ich null probleme mit dem bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD + geht nicht

Problem gelöst habe einen kleinen ruck an der Schüssel gemacht und jetzt ist alles Hell danke für die hilfe :emoticon-0111-blush:emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp
 
AW: HD + geht nicht

Freut mich, das du es hinbekommen hast.
du siehst wie wichtig eine perfekt ausgerichtete Schüssel ist.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben