Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ geht nicht mehr

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,


in den letzten paar Monaten ist Hd+ (HD02) bei mir eig ohne Probleme gegangen, aber jetzt auf einmal wills überhaupt nicht mehr funktionieren. Box und OScam Neustart helfen auch nicht.
Keine Ahnung was das Problem ist,hab zuvor auch nichts verändert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config's hab ich jetzt mal nicht gepostet, weil die haben jetzt 3 Monate ohne Probleme funktioniert. Kann mir nicht vorstellen des da iwas nicht passt.
Kann aber die Config's auch noch nachreichen.

Vllt kann mir ja jemand helfen.

Danke schon mal im Voraus :)
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Danke für die Antwort. Dann muss investiert werden ;)

komisch beim Webif steht 30.8 drin. An was kann das liegen ???
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Bei dir war die letzte Aktivierung am 15.06.2012.....rechne da ein Jahr drauf, dann hast du dein genaues Datum,wann deine Karte abgelaufen ist.

Wenn du sie wieder aktivieren willst, am Besten bei deiner vu+ SCAM installieren und auf einen HD+ Sender schalten.....Ist die beste Lösung.

jorgo
 
AW: HD+ geht nicht mehr

was aber auch ich immer wieder nicht verstehe, valid to |2013/07/21

Dann müsste sie doch eigentlich bis dahin laufen - oder ?
 
AW: HD+ geht nicht mehr

gut zu wissen, wär ich bei mir auch drauf reingefallen...............
2013-02-212014-03-29
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Ja ok, danke. Dann muss ich halt HD+ wieder verlängern, is ja auch kein Problem, hätt nur nicht gedacht des schon wieder ein Jahr vorbei ist :emoticon-0111-blush
 
AW: HD+ geht nicht mehr

Hi,

so ein Jahr ist auch nicht mehr das, was es früher war. Meine war auch gefühlt schon nach 10 Monaten alle. :emoticon-0136-giggl

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben