Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + geht nicht mehr mit Cccam 2.2.1

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Seit heute geht bei den Clienten HD+ nicht mehr. Weiß Jemand an was das liegen kann? Habe CCcam 2.2.1 . Im Webinterface ist auch keiner Commander. Ich selbst empfange aber als Client und meine HD Karte geht auch.
 
AW: HD + geht nicht mehr mit Cccam 2.2.1

Hat keiner eine Idee an was das hängen könnte?
 
AW: HD + geht nicht mehr mit Cccam 2.2.1

Es ist die weißte HD Karte. Share nur die HD+ Sender. Empfange tue ich Sky. Das klappt.
Alle HD+ Sender sind bei den Clienten schwarz.
Wenn ich bei CCcam info pages nachschaue, ist auch keiner connectet. Gestern ging noch alles.
 
AW: HD + geht nicht mehr mit Cccam 2.2.1

Box ja, Router noch nicht. Da einfach den Stecker ziehen?
Ist einer von Alice.
 
AW: HD + geht nicht mehr mit Cccam 2.2.1

Mit grösste Warscheinlichkeit ist dein IP bein dyndns nicht Aktualiesiert.
 
Zurück
Oben