Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ geht mit neuer ILTV

AW: HD+ geht mit neuer ILTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt, aber das Thema ist wohl wichtig, deshalb verdient es einen eigenen Thread..

Hier meine Erfahrung, neue Soft drauf, die HD+-Karte rein, erst steht da verschlüsselt, nach wenigen Sekunden wirds hell.

Freezer? In der 2h45min langen RTL-Chartshow hatte ich 4 Stück, deutlich kleiner 1 Sekunde.
Für den Anfang kann ich damit leben.
 
AW: HD+ geht mit neuer ILTV

Du warst auch in dem anderen Thread Ersteller, da hättest du das Thema ja auch einfach bearbeiten können.
 
AW: HD+ geht mit neuer ILTV

nee nee

ist schon richtig hier. Hier gehts um den Mini und da sollen Themen des Mini behandelt werden.
Das angesprochene Theama ist im VIP Bereich. Immer schön die Bereiche auseinander halten. Auch wenn die Themen sich ähneln.

Mlg piloten
 
AW: HD+ geht mit neuer ILTV

@piloten
Ne hat nichts mit Vip zutun,das stimmt schon

es geht darum das im mini bereich ein posting unterhalb das selbe Theme vom selben poster schon existiert (zum Theme neue ILTV )vielleicht kann man die ja zusammenlegen
 
AW: HD+ geht mit neuer ILTV

Das Thema HD+ Karte ist allerdings unabhängig von der neuen ILTV-Software. Da es ja wohl dann auch mit den weiteren funktioniert.
 
AW: HD+ geht mit neuer ILTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Davon ist wohl auszugehen.
Onkel Kunibert hat sich doch sicher nicht umsonst bzw. einmalig die Mühe gemacht.

Ich würde aber Soft und HD+ nicht trennen.
Ohne die ILTV würde garnichts funzen.

Dann würde man erst mal ein Modul benötigen.
Aber egal.
Am besten, alles so stehen lassen, das es zu keinem Durcheinander kommt, also so, wie scorpie das eingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ geht mit neuer ILTV

Was mir jetzt aufgefallen ist, beim zappen kommt es immer wieder vor, dass beim draufzappen auf rtl/vox hd verschlüsselt steht und es einen Augenblick dauert, bis es wieder hell ist. Bei den sky-sendern habe ich dieses nicht.
 
AW: HD+ geht mit neuer ILTV

wenn ich meine P02-Karte und die HD+ Karte gleichzeitig im Resi drin habe, gibt es bei der HD+ immer mal wieder kurze Fehlermeldungen vom Mini, irgendwas mit insert card oder so, die verschwinden so schnell, dass ich es nicht lesen kann, was mit nagra steht auch immer wieder da.
nehm ich die sky raus, tritt dieser Fehler nicht auf.
 
AW: HD+ geht mit neuer ILTV

Ich habe leider öfters ausfähle der hd+ Karte egal ob im Card-menü smartcard Meldung aus oder ein. Egal ob nur hd+ karte oder mit V13 und egal ob slot 1 oder 2. Es Scheint als ob bei der Karten abrage etwas durcheinander kommt.
Mit oscam gehts die Karte ohne ausfähle.
 
Zurück
Oben