Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ funktioniert nicht

AW: HD+ funktioniert nicht

Dein Receiver ist kein CI+ Receiver. Die CI´s funktionieren daher nicht darin. Du benötigst zum Empfang im Vantage auch kein solches CI sondern nur die Karte im internen Kartenleser. Dann noch eine aktuelle FW z.B. die hier oft erwähnte von Jeppsen und es wird hell :dance3:
Bis dann DD24
 
AW: HD+ funktioniert nicht

tja.. hab diese Firm auch drauf gemacht, ist aber nichts hell geworden mit HD+-Karte. Kabelanbieter ist Primacom. Karte wird aber erkannt. Wie werde ich nun Jesspen-Firm wieder los? einfach die 25501 drüber ist leider nicht...
 
AW: HD+ funktioniert nicht

geht auch nicht weil ich Kabelanschluss habe. da nutzt es nichts, selbst mit CI+-Modul nicht. Also beziehen sich alle Postings wohl auf Sat-TV.... hatte mir bei Amazon so ein Set gekauft, nach halben Tag probieren aufgegeben. selbst im HD+ zertifiziertem TV (Philips) kein Bild, aber Modul und Karte erkannt. Feststellung: nur Sat-TV geeignet? @kiliantv: hab die Jeppsen wieder runter, hatte dann aber seltsamerweise eine Firm von Nanoxx drauf. bin die aber dann auch wieder los geworden, gefunden beim Nachtfalken
 
AW: HD+ funktioniert nicht

also nur nochmal für ganz blöde...
die jeppsen firmware habe ich drauf um irdeto zum laufen zu kriegen. funktioniert wunderbar. brauche ich für hd+ also nur die karte ???
ich habe nach einem sendersuchlauf noch keine hd sender von z.b. rtl gefunden. oder werden die normalen sender dann zu hd oder kann ich die erst finden wenn ich die karte drin habe?
hab einen vantage 6000 hd.

wäre um schnelle hilfe dankbar..

greetz sasaman
 
AW: HD+ funktioniert nicht

genau. nur die karte. und bei den jeweiligen transpondern musst du auf s2 umstellen, falls du das noch nicht gemacht hast und dann manuell suchen. die neuen kommen dann ganz an das ende der liste.
 
Zurück
Oben