Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ funktioniert nicht mehr

stahlo2001

Newbie
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

bei mit werden die HD+ Sender nicht mehr entschlüsselt. Heute Nachmittag hat noch alles funktioniert, aber nun kommt nur noch SCHWARZ und "VERSCHLÜSSELT". :(
HD+ Karte wurde im Juli 2015 für ein Jahr verlängert. Sky (Abo) funktioniert. Auch das switchen der SmartCards (SKY und HD+) in den CardReadern hat nichts gebracht.
Bitte um HILFE

DANKE
 
AW: HD+ funktioniert nicht mehr

Wie hast du sie verlängert? Habe ne HD02 geschrottet mit nem Verlängerungscode von eBay. Die Karte wurde 2 Monate nach der Verlängerung wegen offener Forderungen gesperrt. HD+ ist das dümmste Unternehmen, hatte Angeboten die Forderungen zu übernehmen, keine Antwort. Gib einfach mal die Nummer Online beim verlängern ein. Hatte auch die Oscam Configs drei mal neu gemacht aber so war es halt, schnell auf die Sky Karte draufgemacht und neue HD02 für 70€ von eBay Kleinanzeigen. Geiz ist nicht Geil bei HD+ Verlängerungen!
 
AW: HD+ funktioniert nicht mehr

Karte wurde direkt über die HD+ Seite verlängert. Hat nun auch schon zum 3.mal einwandfrei funktioniert. Auch bei der Verlängerung im Juli, wurde das Bild nach der Verlängerung innerhalb 5 Min. wieder hell.

emm's????
Ich bin absoluter Soft-User. Außer ein bisschen ILTV aufspielen, Transponder einrichten und Sender suchen ist da nicht viel an Wissen da.
 
AW: HD+ funktioniert nicht mehr

instaliere dir scam 3.60 auf deine box , nim die sky karte raus , las die HD+ karte drine , schalte rtl hd und warte so 20-30 sekunden , dann solte die hd+ karte mit emm's versorgt werden , dann kanst du wider auf oscam umstellen und die sky wider reinstecken

deine karte hat einfach keine verlängerung , und seit Juli ist ein wenig zeit vergangen , solange funktioniert die karte ohne verlängerung nicht , die braucht wenigstens 1 x pro monat den verlängerungs impuls
 
AW: HD+ funktioniert nicht mehr

@ czutok: Danke für deine Hilfe, aber mit oscam/scam usw. habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Hier bin ich ein absoluter DUMMI :)
Der Edision VIP hat kein update auf Enigma. Nur ILTV wurde via USB-stick eingespielt.
Kann ich mit dieser Confi auf SCAM umschalten. Wenn ja, wo..... BITTE HILFE

DANKE
 
AW: HD+ funktioniert nicht mehr

Mit Iltv läuft nur eine alte cccam Version..

Das deine V14 Karte überhaupt noch mit Iltv läuft grenzt an ein Wunder.
Da scheint iltv die "bösen" Emms zu blocken.

Hast du noch nichts von Paarungsversuchen seitens Sky gehört: Link Removed

zu HD+: stell auf RTL HD ( nicht zappen ). Lass euch ruhig länger drauf. Auch über Nacht.
Dann geh auf die HD+ Seite und lass dir dort eine erneute Freischaltung senden
 
AW: HD+ funktioniert nicht mehr

Hallo Pilot,
du machst mir ja Hoffnung :(. Hatte bis jetzt eigentlich nur ein Problem mit HD+ und du schreibst, dass es ein Wunder ist, dass meine Sky V14 Karte überhaupt noch im Edi mit ILTV läuft. Paarungsversuche von Sky.... nie gehört ... unter Paarungsversuch verstehe ich etwas anderes :emoticon-0131-angel
so wie ich das auf die Schnelle verstanden habe, sollte die V14 Karte eigentlich nur noch in einem von Sky stammenden Receiver bzw. CI-Module funktionieren, RICHTIG???
Freischaltung der V14 Karte war damals (ca. 2,5Jahre) definitv mit dem Edi.
Was bleibt mir für eine Alternative --> klar erst mal abwarten was passiert, aber dann??? Auf den Sky Receiver habe ich gar keine Lust.
Hab mich schon mal mit Enigma befasst und auch schon rum probiert, aber das ist mir irgendwie zu hoch.... absoluter DUMMI :agree:

bzgl. HD+: ich werde den Verein mal kontaktieren, damit die mir ein neues Freischaltsignal zusenden.
 
AW: HD+ funktioniert nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Paarungs EMMs können mit jeden Receiver empfangen werden.
Paarungs EMMs deshalb so gennant, das du die V14 Karte nur noch in einem sky Receiver verwenden kannst.
Es gibt aber auch eine andere Vermutung.
Einmal mit einem "guten" EMM aktiviert hält für das Ganze Karten Leben. Das ganze aber umgegehhrt: Einmal mit einem "bösen" EMM aktiviert: für immer verheiratet mit der Sky Hardware
Grund: einmal aktiviert für immer aktiviert. Soll heißen: "böse" Aktivierungs EMMs haben keine Chance.
Dann gibt es noch Verlängerungs Emms, die ca alle 4 Wochen gebraucht werden.
Die bekommt deine Karte automatisch.
Diejenigen, die mit Enigma2 und oscam arbeiten schreiben die Verlägerungs Emms von Hand auf die Karte.
Mein Tip: lass deine V14 Karte mit Iltv laufen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bzgl. HD+: ich werde den Verein mal kontaktieren, damit die mir ein neues Freischaltsignal zusenden.[/QUOTE]
Das kannst du hier selbst machen mit dem Code, den du bekommen hast per mail:
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD+ funktioniert nicht mehr

DANKE.... hab ich auch gesehen, dass man(n) bei HD+ die Karte nochmal aktivieren kann. Jetzt dann noch die Rechnung suchen (ohhhh jeee :JC_hmmm:) und dann versuch ich es heute Abend.

bzgl. Sky V14 --> ich werde einfach meine Konfiguration so weiter laufen lassen, solange es keine Probleme gibt.... Hoffentlich läuft sie noch lange :emoticon-0116-evilg
 
AW: HD+ funktioniert nicht mehr

.... läuft wieder :hell
Hab gestern über die HD+ Seite nochmal ein Freischaltsignal senden lassen. Kurz darauf.... HELL.

DANKE nochmal für die Hilfe
 
Zurück
Oben