Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ für Clienten sperren

falke07

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,
ich share seit einiger Zeit auch HD+. Jedoch sollen einige Clienten kein HD+ sondern nur Sky bekommen. Ich habe auch schon probiert es für diese Clienten zu sperren. Jedoch erfolglos. Die Line (Beispiel) sah folgendermaßen aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zwischen Passwort und der Klammer waren noch die dementsprechenden Begrenzungen für den User.
Dieser Versuch war jedoch erfolglos. Was muss hinter den Begrenzungen stehen um HD+ für User zu sperren?
 
AW: HD+ für Clienten sperren

hallo,

du mußt es in der F-Line sperren:

F: name pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:0 } nur Sky ohne HD+
F: name pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:0 } nur Sky + Hop1 ohne HD+

gruß

andic
 
AW: HD+ für Clienten sperren

Hi,
oder
F: name pass 0 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:0, 1843:0:0 } nur Sky ohne HD+
F: name pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:0, 1843:0:0 } nur Sky + Hop1 ohne HD+

ohne reshare und es gibt 2 Caids bei HD+ 1830 und 1843!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: HD+ für Clienten sperren

Hallo,
vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Jetzt geht alles. Ich hab vorhin nur die Lines verwechselt, hatte es in der F: Line drin.
Ich wusste aber nicht, dass HD+ 2 CAIDs hat. Warum ist das so und seit wann?
 
AW: HD+ für Clienten sperren

Hi,
seit es die HD02(1843) gibt oder auch schwarze HD+ genannt wird, die Weiße HD01(1830) war die Erste !!:ja
 
Hallo,

ich muss das Thema nochmal aufgreifen:

ich möchte auch die HD+ an 1 User sperren:

meine F-Line aktuell:
F: User Pass 1 0 0

die neue F: Linie laut Anleitung oben:
F: User Pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:2, 1830:0:0 }

da er aber nur 1 box hat und kein reshare bekommen soll, müsste es doch 0:0:0, 1702:0:1 heißen oder?
muss ich auch in der c: line was einstellen bei ihm?

Danke für die Antworten
 
Hi,
ja so ist richtig ---> F: User Pass 1 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1, 1830:0:0 } aber bedenke es gibt noch Caid 1843 für HD+!!!!
 
Zurück
Oben