Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Frage zum Aufnehmen

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
kann man jetzt bei allen HD+ Sendern aufnehemn. und vorspulen.? oder geht es immer noch nicht?
Und wie ist es bei SKY, kann man da auch ab jetzt Aufnehmen?
Hoffe mir kann es jemand sagen.
Danke schon mal im Vorraus.
 
AW: HD+ Frage zum Aufnehmen

Klar geht das, wenn du keine HD+ Zertifiziert Hardware nimmst.
Z.B. jeder Linux Receiver kann das mit entsprechender Software und entsprchender Cam.
 
AW: HD+ Frage zum Aufnehmen

[h=2]ich habe einen Link ist nicht mehr aktiv. Receiver[/h]Es ist eine Custom Firmware drauf.
Ich habe noch eine S02 Karte von SKY.
ich verwende kein Modul, um die S02 Karte zu verwenden, da sie von der Firmware erkannt wird. ich habe gelesen, das HD+ für ein Jahr kostenlos ist. Stimmt dies?
um die S02 Karte wo anders zu verwenden, habe ich ein Alpha Cryp Modul. Gibt es günstige Module für die V14 Karte?
 
AW: HD+ Frage zum Aufnehmen

HD+ gibt es nur bei V14 Karte/ V13 Karte dazu .
Nie bei einer S02 Karte.
Du brauchst eine extra HD+ Karte: Am Besten eine HD+01 Karte ( weiß)
 
AW: HD+ Frage zum Aufnehmen

Die wird doch dann ausgetauscht. ich werde dann eine v13 oder v14 Karte, weiß von Sky bekommen. HD+ kann man auch über SKY bekommen. HD+wird dann über SKY freigeschaltet.
Ich frage jetzt nur, ob sich etwas geäandert hatt. mit HD+ weil man ja nicht aufnehmen kann, bei HD+. und dann die Werbung auch nicht, überspringen konnte, bei einer Aufnahme, daher hatte es sich nicht gelohnt. Und ich dachte, das man sofort HD+ bezahlen müsste. im Monat, aber da es ja für das 1 Jahr kostenlos ist, könnte man sich es überlegen, es sich doch zu holen. Und deswegen frage ich es jetzt alles, ob es geht oder nicht.
Würde die Aufnahme gehen.? bei meinem Receiver. Link ist nicht mehr aktiv. wenn es jemand weißt.
Es ist ein Custom Firmware drauf.
 
AW: HD+ Frage zum Aufnehmen

mit dem Teil bekommst die V.14 nicht hell, da nicht die erforderliche Softcam auf dem Teil Läuft (oscam oder doscam)
wenn das Ding einen CI Slot hat, dann kannst mit einen Unicam Evo 4.0 mit Pacific 4.17 FW z.B. deine V.14 nutzen

MfG sodex
 
AW: HD+ Frage zum Aufnehmen

Ich sollte, mit der Custom Firmware die V14 Karte freigeschaltet bekommen. Meinten einige mal. Ich kann es ja mal mit einer anderen, v14 karte, von einem Kollegen mal testen. Weil er auch Satellit hat, so wie ich
 
AW: HD+ Frage zum Aufnehmen

dann mach das und wenn du Pech hast wird die Karte gepaired ! steht hier öfters, das man nicht mit CCcam oder SCam die Karte freischalten soll - Pairinggefahr !

MfG sodex
 
Zurück
Oben