1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Fox - Alternative FW für die lahme Kiste!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fisheye, 17. April 2011.

  1. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo Leute,

    die Rettung naht mit der ALternativen FW für diese lahme Kiste. Ein Kumpel hatte den zum Humax Service geschickt mit der Begründung, daß er kein HD+ mehr schaut und ihm das Ding zu lahm ist.
    HD-Foxler kennen das: Er brauch ewig zum hochfahren und brauch ewig um in den Standby zu fahren. Raubt einem den letzten Nerv. Aber jetzt die Lösung! Er hat eine andere Firmware drauf bekommen. Vorher war es die 20006 und jetzt ist es die 10007. Damit kann man KEIN HD+ mehr schauen. Wenn das Abo eh abgelaufen ist und man es nicht verlängern will, sich aber kein neuen Receiver deswegen kaufen will und man sich eh aufregt warum das scheiss Ding so lahm ist, dann ist diese Firmware das beste. Die Kiste fährt schnell hoch und fährt auch schnell wieder runter. Mein Kumpel ist begeistert.
    Und wie ich gerade

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , kann man es sogar selbst machen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Cannes002
    Offline

    Cannes002 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Fox - Alternative FW für die lahme Kiste!

    ...na ja ich habe auch den Humax.
    Ok er braucht seine Zeit beim starten,aber deswegen sperre ich mir doch nicht den HD Plus Zugang für ein paar Sekunden des schnellern startens.:emoticon-0103-cool:
    Trotz der 50 Ocken für HD plus die mich auch Ärgern.
    Aber die HD Bildqualität nicht mehr zu haben, das würde mich mehr nerven als die paar Sekunden Zeit Ersparniss.
    Manche blasen dafür 50 Ocken mit Zigaretten völlig überflüssig jede Woche in die Luft.:emoticon-0116-evilg
    Und das könnte man locker abstellen.
    Dagegen sind die HD plus Gebühren ein Trinkgeld.:emoticon-0103-cool:

    Was mich noch mehr stört am Humax, das der Videotext wie wild die Seiten ändert nach ein paar Sekunden, wenn es mehr wie eine Seite gibt für ein Thema.
    Man kann nicht in Ruhe lesen.

    Gibt es dafür hier eine Lösung?Humax vertröstet auf ein Update.
    Nur da passiert leider gar nichts.:emoticon-0127-lipss
    Sonst ist der Humax ein gutes Teil.Wenn ich den ganzen Coma(g) Schrott dagegen sehe......:emoticon-0167-beer:
    Gruß
     
    #2
  4. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rufe die Humax Hotline an. Ist bie jedem HD-Fox. Die bieten dir bestimmt eine andere Box an. ich an deiner Stelle würde das Ding zurückgeben.

    Zu der Software:

    Es will nicht jeder HD+ schauen, bedenke das. Des weiteren ist HD+ verarsche pur meiner Meinung nach ;) Aber jedem das seine und mir das meiste. Muß jeder für sich wissen. Ich hätte das Ding jedenfalls schon lange aus dem Fenster geschmissen so lahm wie der ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen