Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Fox - Alternative FW für die lahme Kiste!

fisheye

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Jo Leute,

die Rettung naht mit der ALternativen FW für diese lahme Kiste. Ein Kumpel hatte den zum Humax Service geschickt mit der Begründung, daß er kein HD+ mehr schaut und ihm das Ding zu lahm ist.
HD-Foxler kennen das: Er brauch ewig zum hochfahren und brauch ewig um in den Standby zu fahren. Raubt einem den letzten Nerv. Aber jetzt die Lösung! Er hat eine andere Firmware drauf bekommen. Vorher war es die 20006 und jetzt ist es die 10007. Damit kann man KEIN HD+ mehr schauen. Wenn das Abo eh abgelaufen ist und man es nicht verlängern will, sich aber kein neuen Receiver deswegen kaufen will und man sich eh aufregt warum das scheiss Ding so lahm ist, dann ist diese Firmware das beste. Die Kiste fährt schnell hoch und fährt auch schnell wieder runter. Mein Kumpel ist begeistert.
Und wie ich gerade
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, kann man es sogar selbst machen.
 
AW: HD-Fox - Alternative FW für die lahme Kiste!

...na ja ich habe auch den Humax.
Ok er braucht seine Zeit beim starten,aber deswegen sperre ich mir doch nicht den HD Plus Zugang für ein paar Sekunden des schnellern startens.:emoticon-0103-cool:
Trotz der 50 Ocken für HD plus die mich auch Ärgern.
Aber die HD Bildqualität nicht mehr zu haben, das würde mich mehr nerven als die paar Sekunden Zeit Ersparniss.
Manche blasen dafür 50 Ocken mit Zigaretten völlig überflüssig jede Woche in die Luft.:emoticon-0116-evilg
Und das könnte man locker abstellen.
Dagegen sind die HD plus Gebühren ein Trinkgeld.:emoticon-0103-cool:

Was mich noch mehr stört am Humax, das der Videotext wie wild die Seiten ändert nach ein paar Sekunden, wenn es mehr wie eine Seite gibt für ein Thema.
Man kann nicht in Ruhe lesen.

Gibt es dafür hier eine Lösung?Humax vertröstet auf ein Update.
Nur da passiert leider gar nichts.:emoticon-0127-lipss
Sonst ist der Humax ein gutes Teil.Wenn ich den ganzen Coma(g) Schrott dagegen sehe......:emoticon-0167-beer:
Gruß
 
Rufe die Humax Hotline an. Ist bie jedem HD-Fox. Die bieten dir bestimmt eine andere Box an. ich an deiner Stelle würde das Ding zurückgeben.

Zu der Software:

Es will nicht jeder HD+ schauen, bedenke das. Des weiteren ist HD+ verarsche pur meiner Meinung nach ;) Aber jedem das seine und mir das meiste. Muß jeder für sich wissen. Ich hätte das Ding jedenfalls schon lange aus dem Fenster geschmissen so lahm wie der ist.
 
Zurück
Oben