Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS HD+ ERROR 100 ,Master quit

roli1968

Meister
Registriert
12. August 2008
Beiträge
704
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Warum bekommen die macher von KPCS nicht hin obwoll es gesagt wurde ein Update zu machen für die Karten ????

ich bezahle Geld für ein EMU wo man meine kann das es Wunder kann und dann so was , es ist über 10 Tage schon her wo ich das Problem geschrieben habe, und nicht passiert, nicht mal eine meldung das es nicht Klappt oder es gibt Probleme nichts kommt

so sieht es aus wenn der Fehler kommt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ich finde es nicht gerade schön das in letzter Zeit der Service so nach gelassen hat , was die Fehler Suche angeht , oder sind trotzdem genug da wo es kaufen , das sie meinen man braucht nicht mehr zu tun ?????


ich hoffe es Passiert bald mal was !!!

MFG
 
AW: HD+ ERROR 100 ,Master quit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hätte noch ein paar Vorschläge:

HD+----10 mhz ----funktioniert in Oscam

Tivusat
Total TV
Digitürk HD
Nova HD
Digitalb HD
Abu Dhabi Sport
N iti polska
Dsmart

wäre mal schön irgendeine dieser Karten in KPCS funktionsfähig zu sehen.
es ist eine pay emu u irgendeine special karte sollte die schon lesen können
 
AW: HD+ ERROR 100 ,Master quit

Also ich habe auch Hd+kpcs und geht perfedckt
 
AW: HD+ ERROR 100 ,Master quit

Ich würde meinen das es nicht an dem Kartenupdate liegt.
Ein ähnliches Problem gibt es mit Oscam, wenn sich ein newcamd Client wie auch immer geartet verhaspelt...anders kann ich es nicht definieren...nicht mehr klar kommt und den hd+ Reader abschiesst.

Bei mir war eine Opticum x403p imemr wieder die Ursache...(vorallem wenn versucht wurde emm zu schreiben)
 
AW: HD+ ERROR 100 ,Master quit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese Karten werde nie so in einer EMU laufen..ohne zusätzlichen eingrif in die Box..
@rolli bei mir rennt alles wie es sein soll..habe es aber trotzdem weitergeileitet..wie schon geschrieben
es wird ein fix kommen..wartet mal ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ ERROR 100 ,Master quit

Hi roli,
schalte mal AU ein........,
sieht z.B. dann so aus :
2011/06/12 14:50:23 [ cu0001 ] encrypted newcamd:12xxx-client 127.0.0.1 granted (CCcamxxxxx, au=hd_plus (auto), CCcam)
2011/06/12 14:50:58 [ r 0002 ] EMM: reader=hd_plus, type=82, len=150, idx=0, cnt=1: written (469 ms) by CCcamxxxxx (newcamd) [127.0.0.1]
----------
Die HD+ hatte bei mir auch immer wieder mal "blöd" gemacht, aber da wir ja wissen, das die ab & zu Updates braucht..(alle 4 Wochen).. habe ich das auf meiner eigenen Box Std. masig auf AU..... und seit dem auch keine Probleme mehr gehabt...wenn ich ab und zu mal auf HD+ local schalte......(geht aber auch von extern!)
------------
Versuch mal AU regelmäsig zu machen .... und schau ob dass immer noch hängt.....
Dann kannst mich gerne nochmal per PN: anschreiben...
 
AW: HD+ ERROR 100 ,Master quit

Das hängt auch weniger mit der Emu zusammen....sicherlich spielt die Config eine Rolle, aber es ist mit jeder Emu ähnlich. Interessanterweise schreibe ich mit Oscam die meisten EMM direkt nach dem Server restart.
 
Zurück
Oben