Hallo zusammen,
habe seit geraumer Zeit keine HD+ Kanäle mehr angeschaut bzw. evtl. funtioniert auch das AU mit meiner Konstellation HD01-Smargo1 bzw. S02-smargo2 -> OSCAM(Linux) -> camd3 kathrein 910 nicht richtig.
Auf jeden Fall ist meine Karte HD01 deaktiviert.
Ich hab die HD+ Karte in zwei Media Märkten an verschiedenen Receivern versuchen lassen. Immer km die Meldung die Karte ist deaktiviert.
Jetzt habe ich eine Mail an
Darauf kam folgende Mail:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, teilen Sie uns bitte die Modellbezeichnung Ihres Empfangsgerätes
sowie den angegebenen Hinweistext den Sie auf den HD+ Sendern erhalten mit.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Falls Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser HD+ Serviceteam unter 0900 1 904599 [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](49 Cent/min aus dem Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilnetz), täglich von 10:00 – 24:00 Uhr.[/FONT]
Das CI Module das ich damals zusammen mit der HD+ Karte gekauft habe hab ich nicht noch nie benutzt und hab es auch nicht mehr
Was kann ich jetzt tun?
Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?
Mein Abo läuft noch bis 09/2011
mfg LANToeter
habe seit geraumer Zeit keine HD+ Kanäle mehr angeschaut bzw. evtl. funtioniert auch das AU mit meiner Konstellation HD01-Smargo1 bzw. S02-smargo2 -> OSCAM(Linux) -> camd3 kathrein 910 nicht richtig.
Auf jeden Fall ist meine Karte HD01 deaktiviert.
Ich hab die HD+ Karte in zwei Media Märkten an verschiedenen Receivern versuchen lassen. Immer km die Meldung die Karte ist deaktiviert.
Jetzt habe ich eine Mail an
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
geschrieben mit meiner HD01 Kartennummer Sie mögen die bitte wieder aktivieren.Darauf kam folgende Mail:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, teilen Sie uns bitte die Modellbezeichnung Ihres Empfangsgerätes
sowie den angegebenen Hinweistext den Sie auf den HD+ Sendern erhalten mit.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Falls Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser HD+ Serviceteam unter 0900 1 904599 [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](49 Cent/min aus dem Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilnetz), täglich von 10:00 – 24:00 Uhr.[/FONT]
Das CI Module das ich damals zusammen mit der HD+ Karte gekauft habe hab ich nicht noch nie benutzt und hab es auch nicht mehr
Was kann ich jetzt tun?
Wie kann ich die Karte wieder aktivieren?
Mein Abo läuft noch bis 09/2011
mfg LANToeter