1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HD+ dunkel trotz neuer Kunibert

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von MikeVanDeike, 29. Dezember 2012.

  1. MikeVanDeike
    Offline

    MikeVanDeike Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    ich nenne seit 3 Tagen einen argus miniplus highspeed mein eigen und bin sehr zu frieden damit.

    habe dann euer Board gefunden weil ich auch gerne die HD+ sender sehen möchte.

    Ich weiß das der mini nur einen Conax Reader hat, habe daraufhin die neueste ILTV SOftware aufgespielt.
    Kunibert.miniplus.highspeed.12122012.abs von der ichliebetv seite (natürlich passend für den miniplus highspeed)

    USB-Stick dran (habe beides probiert vorne und hinten mit gleicher vorgehensweise)

    wird als USB disk A erkannt

    dann über Menü - USB/HDD Update - Software und Bootloader Update gestartet

    alles einwandfrei durch gelaufen

    die Schwarze HD+ mit Chip nach unten rein (lief vorher in nem anderen Reciever einwandfrei und ist auch freigeschaltet)

    auf HD+ Sender RTL HD gegangen nix passiert bleibt schwarz und zeigt Info an "Verschlüsselt"

    habe ich da was falsch gemacht ???

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet???

    Ach ja ans Internet ist er auch angeschlossen.

    Mfg

    Vielen Dank

    MikeVanDeike
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. freetoair
    Offline

    freetoair Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ dunkel trotz neuer Kunibert

    Hallo Mike,

    drehe die Karte mal mit dem Chip nach oben.

    Gruß Freetoair
     
    #2
  4. gungott
    Offline

    gungott Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ dunkel trotz neuer Kunibert

    ich vermute du hast ne HD03 Karte ,schau mal nach , die läuft nämlich nicht mehr auf alternativen Boxen !!!!!! ,nur auf dafür lizensierte !!!,,also Karte umtauschen in HD02,01 oder ärgern..
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. MikeVanDeike
    Offline

    MikeVanDeike Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ dunkel trotz neuer Kunibert

    Danke für die Info

    Man man auf die Idee bin ich nich gekommen - ich dummbatz

    HD+Karte (Ich hab ne HD02-Schwarz) mit Chip nach oben ! ! !

    hat alles geklappt ist jetzt hell das ganze

    Tolles Board hier

    Mfg

    MikeVanDeike
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen