Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel trotz neuer Kunibert

MikeVanDeike

Newbie
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute

ich nenne seit 3 Tagen einen argus miniplus highspeed mein eigen und bin sehr zu frieden damit.

habe dann euer Board gefunden weil ich auch gerne die HD+ sender sehen möchte.

Ich weiß das der mini nur einen Conax Reader hat, habe daraufhin die neueste ILTV SOftware aufgespielt.
Kunibert.miniplus.highspeed.12122012.abs von der ichliebetv seite (natürlich passend für den miniplus highspeed)

USB-Stick dran (habe beides probiert vorne und hinten mit gleicher vorgehensweise)

wird als USB disk A erkannt

dann über Menü - USB/HDD Update - Software und Bootloader Update gestartet

alles einwandfrei durch gelaufen

die Schwarze HD+ mit Chip nach unten rein (lief vorher in nem anderen Reciever einwandfrei und ist auch freigeschaltet)

auf HD+ Sender RTL HD gegangen nix passiert bleibt schwarz und zeigt Info an "Verschlüsselt"

habe ich da was falsch gemacht ???

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet???

Ach ja ans Internet ist er auch angeschlossen.

Mfg

Vielen Dank

MikeVanDeike
 
AW: HD+ dunkel trotz neuer Kunibert

ich vermute du hast ne HD03 Karte ,schau mal nach , die läuft nämlich nicht mehr auf alternativen Boxen !!!!!! ,nur auf dafür lizensierte !!!,,also Karte umtauschen in HD02,01 oder ärgern..
 
AW: HD+ dunkel trotz neuer Kunibert

Danke für die Info

Man man auf die Idee bin ich nich gekommen - ich dummbatz

HD+Karte (Ich hab ne HD02-Schwarz) mit Chip nach oben ! ! !

hat alles geklappt ist jetzt hell das ganze

Tolles Board hier

Mfg

MikeVanDeike
 
Zurück
Oben