Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel seit heute

AW: HD+ dunkel seit heute

Stimmt,hatte einen Denkfehler....:emoticon-0184-tmi:
Kannst noch mal CCcam 2.2.1 probieren,zuerst Karte aus dem Schacht,dann auf einen HD+ Sender schalten.Erst danach Karte reinschieben und ca.5-10 min warten.
Wenn das auch nicht funktioniert,musst du wahrscheinlich doch schon verlängern.
 
AW: HD+ dunkel seit heute

Hey Jens,

das hat leider auch nichts gebracht, EMM hat die Karte ja die ganze Zeit schon erhalten.
Aber sie war schlicht und ergreifend einfach abgelaufen.

Denn nach Bezahlung mit der goldenen Karte auf der Bezahlfernsehenseite wurde es sowohl mit Scam, als auch mit CCcam wieder hell.

Es ist nur merkwürdig, dass sie abgelaufen ist vor Datum und nun auch die Details sogar so aussehen:

System 8011 - Tier 0BEA - 2013/02/05

Irgendwas passt da nit :p

Grüße und danke

mihai
 
AW: HD+ dunkel seit heute

@joopastron ich habe das jetzt mal probiert was du gesagt hast. Ich bekomme weiterhin Emm gesendet ob mit oder ohne Raute auch nach dem Neustart der Cam.
Ich bekomme nur keine wenn ich in der F-Line die 1 auf 0 stelle das ist klar, aber damit scheint doch meine B-line keine nicht zu funktionieren oder verstehe ich hier was falsch.
Aktuelle Einstellungen sind jetzt so:
F: name pass 1 0 1 { 0:0:1 }
B: /dev/ttyUSB1 07
Muss vielleicht hier was geändert werden bzw: stimm die B-Line überhaupt ?
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes


00d 00:19:01|00d 00:00:01|163 (163)|178 (30)|2.1.4 |HD+ Germany - SAT.1 HD [N3] (ok)| 0.311s
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Fline erlaubst du EMM, mit der B Zeile wieder nicht....und andere Zeilen verweigern/erlauben auch wieder. Du solltest dich erst mal entscheiden, was du überhaupt möchtest! Dabei würde auch ein Blick in die CCcam.cfg HowTo helfen....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das du in der F Line EMM zulässt ist i.o weil sonnst bekommt sie keine Updates. Geregelt wird dies jetzt durch die B Line. Hast du nur einen Reader dran ? Eventuell vertauscht ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD+ dunkel seit heute

Ich hatte einen Denkfehler drin. Wenn ich das so einstelle wie ihr sagt mittels B line werden keine mehr gesendet.Es sind 2 Reader (HD* und S**) angeschlossen und werden auch richtig erkannt.
@ Skywalker was ich wollte oder will ist folgendes das ich mit der Hd+ keine Freezer habe. Nur weiß ich nicht ganz wie ich das am besten und einfachsten mache da ich ja 2 Karten am laufen habe und möchte das weder die eine noch die andere Blind wird.
Meine F.Line kann ja so stehen bleiben das erlaubt ja generell Emms.
Die B-Line ab und zu deaktivieren das die Hd+ Updates bekommt ist doch richtig ?!
Und diese 2 Parameter generell aus ?
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
 
AW: HD+ dunkel seit heute

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann stell um auf OScam only und gut is....
Karte wird richtig upgedated und von Freezern keine Spur...
OScam einfach rennen lassen.
Wenn du es mit CCcam machen möchtest, musst du für den HD+ Reader die EMM blocken.....und dann alle 4 Wochen wieder mal erlauben, sonst wirds dunkel...
Die Entscheidung liegt bei dir...
 
AW: HD+ dunkel seit heute

Von Oscam lasse ich lieber die Finger weg, weil ich froh bin das ich das hier zum laufen gebracht habe danke aber trotzdem für den Tipp.
Bei Oscam steige ich nicht wirklich durch gibts es dazu auch Anleitungen wie zu Cccam?
 
AW: HD+ dunkel seit heute

Dann also CCcam, sags doch einfach!
Wie ist die Config für deine beiden Reader unter CCcam?
Poste doch diese mal, dann können wir den richtigen Reader untersagen EMM zu senden.
 
AW: HD+ dunkel seit heute

Sie sieht die cfg im Moment aus :

###Reader So2###
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
###Reader HD+###
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 3680000
SMARTCARD SID ASSIGN: /dev/ttyUSB1 { EF10, EF11, EF14, EF15, EF74, EF75, EF76, EF77, 5273, 5274, 1519 }
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
SHOW TIMING : yes
DEBUG : yes
#B: /dev/ttyUSB1 07
 
AW: HD+ dunkel seit heute

Dann machs mal so für die HD+ :

SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 3680000
SMARTCARD SID ASSIGN: /dev/ttyUSB1 0 { EF10, EF11, EF14, EF15, EF74, EF75, EF76, EF77, 5273, 5274, 1519, 277E }
B: /dev/ttyUSB1 07

###Generelle Settings #####
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : no

Dannach CCcam neustarten bzw. den Server rebooten ist besser, da deine SMARTCARD SID ASSIGN - Zeile auch fehlerhaft war
 
AW: HD+ dunkel seit heute

Habe die Daten gerade mal geändert melde mich morgen ob es geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben