Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD* dunkel seit 22.06.11

AW: HD* dunkel seit 22.06.11

@Papa Joe und morpheus1

als erstes kenne ich solche reciviers nicht und habe keine ahnung davon ( will auch nicht was anderes behaupten )
als zweites weis ich aus eingene erfarung das es KEIN EINZIGER MENSCH auf diese welt ergend was UMSONST anbitten wird.

ob der server jetzt 1 woche oder 10 jahre am laufen ist , ist mir so was von egal , es ist eben für mich ein free KAK Server
 
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

Er ist ja nicht umsonst sondern man zahlt einmalig beim Kauf der Box.
Ich kenne keinen Server der nicht mal irgendein Problem mit einer Karte.

Wer den Service schon länger nutzt weiß das alles getan wird das die Sender schnellstmöglich wieder laufen.

PS: Kann man die bereiche In Protek umbenennen, da Nanoxx eigentlich nichts mehr macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD* dunkel seit 22.06.11

Wer keine Ahnung von den Proteks oder Nanoxx hat, soll sich bitte hier raus halten.
Bleibt in eurem CS-Bereich und labert nicht immer so nen Mist wie Kak-Free-Server und Dergleichen. Die Leute zahlen einmal für ihre Box und nutzen den Service bis er down ist, fertig. 3 Jahre für umme, da kommst keiner mit seinem CS-Server mit. Das ist ein Preis-Leistungsverhältnis das nicht zu toppen ist.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben