Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ das gibts doch nicht...

AW: HD+ das gibts doch nciht...

Muss man sich beim Kauf der HD+ Karten registrieren? D.h. haben die einen Namen von mir?
Dann ist doch klar, warum man dafuer mehr als 20E zahlt oder?
Z.B. wenn man keinen festen Wohnsitz in DE hat...
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Manche Menschen scheinen wirklich unter geistiger Umnachtung zu leiden. 20 Euro sind für den Bullshit in HD von RTL & Co. schon zu viel, aber bei 136 Euro gehört der Betreffende augenblicklich eingewiesen und auf seinen Geisteszustand untersucht.
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Also das kann nicht sein was ich da lese ich werde nu echt hin gehen noch so 5 Stk bestellen ist ja nu kein problem und ein Sofortkauf mit 100,-€ machen dann hab ich noch ein besseres schönes Fest dieses Jahr.
Man ist echt der Hammer was Rauchen die Leute ......na egal sollten aber etwas weniger nehmen.
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

So habe jetzt mal 4 Karten bestellt, allerdings bei Humax. Sind ideale Weihnachtsgeschenke.

Hoffe mit den Seriennummern hat funktioniert :emoticon-0138-think

30€ bei ebay wären ok für eine HD+ Karte alles andere ist übertrieben.


Aber HD+ scheint sich leider durchgesetzt zu haben. Der Andrang ist ja sehr gross, bei Media Markt und so wird einem sofort ein HD+ Receiver empfohlen.

Ich bin in vielen Foren angemeldet, es gibt keines wo nicht über HD+ geredet wird und viele wollen wissen woher man so eine Karte bekommt.
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

sogar ARD/ZDF machen mehr oder weniger werbung für diesen HD+ müll
die sagen doch glatt man soll beim neukauf eines receivers auf das HD+ symbol achten, alles andere sei veraltert :diablo:
spinnen die jetzt auch noch die können mich mal am :emoticon-0172-mooni lecken :dfingers:
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Also mir ist das zu heiss, hier ein Punkt laut AGBs


4 Beachtung von Urheberrechten

Die HD+ Software und die HD+ Karte sind rechtlich geschützt. Soweit Programme von Lizenzgebern zur Anwendung kommen, ist deren Eigentum in gleichem Umfang geschützt. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Verbreitung der HD+ Software oder der HD+ Karte und/oder deren Nachahmung wird HD PLUS durch zivil-, gegebenenfalls auch strafrechtliche Maßnahmen verfolgen.



Jetzt ist die Frage was die unter Verbreitung verstehen. Normalerweise ist eine Smartcard nie euer Eigentum, das steht auch immer drauf, ich weiß nur nicht was auf der HD+ Karte steht. Wahrscheinlich auch, dass die Karte Eigentum von Humax ist, denn auf meiner Technisat Conax Karte steht auch, dass sie Eigentum von Technisat ist und mir nur zur Nutzung überlassen wird.

Verlockend ist es schon ans schnelle Geld zu kommen, aber laut AGBs sehe ich das als verboten an und auf der Karte wirds wahrscheinlich auch stehen, dass die Karte nur zum Besitz überlassen wird.
Und wenn das Überhand nimmt, wird Humax da schonmal dem ganzen auf den Zahn fühlen und bei eBay halt auch mal mitbieten.
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Schaut doch mal...die Karte wird ja an eure Adresse geliefert und ist mit Seriennummer.
Wenn ihr die bei ebay dann vertickt und ein Scheinkäufer die ersteigert (oder wie auch immer) fällt das auf euch zurück.....
Also für Eigenbedarf sich eine-zwei.... zu besorgen über Humax ist ok aber sowas würde ich lassen....
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Ich hatte auch 2 Bestellungen am Laufen bei Humax, sind auch beide Karten gekommen, wenn auch die eine mit äußerst langer Lieferzeit. Hab dann auch bei eBay verkauft und hab 70€ dafür gekriegt...
Naja, ich will damit keinen Kommerz machen. Natürlich hätte man sich 10 Karten holen können, aber ob Humax DAS tolerieren würde ist schon wieder ne andere Frage, weils dann ja eindeutig kommerziell ist.
Bei einer Karte werden die aber bestimmt nichts unternehmen, besonders wenn man sich anguckt wie viele Karten da im Moment über den Tisch gehen.
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Auf der Karte steht nichts das sie Eigentum von Humax ist und alles andere geht nur in Richtung Karten Hacker.Was wollen die machen wenn ich meinen angenommen Humax Morgen verkaufe und das mit Karte nichts.
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn einer ohne Wissen etwas kauft, was rechtlich nicht in Ordnung ist macht er sich strafbar!
z.B. werden bei Ebay schon mal geklaute, erschwindelte, erschlichene Dinge verkauft, wenn du sie dann kaufst auch ohne es zu wissen ist das Hehlerei und du hast dich strafbar gemacht!

Auch gut, die Leute die sagen ich lade meine Sachen bei einem Anbieter runter wofür ich bezahle, z.B. Freeload, Usenext und somit ist das Legal, Bullshit!!!
Bezahlt wird für den Zugang und nicht für die Anwendungen die runter geladen werden.
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat damit nichts zu tun ich habe die Karte direkt bei Humax bestellt und bezahlt also bin ich kein Dieb weil die Karte mein Eigentum ist.Und Astra undHumax werden sich freuen eine bessere Werbung und nebenbei noch gutes Geld verdienen besser geht es doch nicht.
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

hier ist aber der unterschid zu sky , das du bei sky monatlich bezahlen must , und bei der HD+ karte nicht , ich habe meine auch in der bucht verkauft und schise drauf was die sagen , ich habe für die karte bezahlt und die ist mein eingetum , ich kann sie als eiskratzer benutzen , wegschmeisen oder weiter verkaufen , ich habe kein abo abgeschloesen , meine konto nr habe ich auch nicht angegeben , also die von humax könem mich kreutzweise
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob du jetzt Prepaid bezahlst oder monatlich ändert das gar nix dran, dass die Smartcard nicht dein Eigentum wird. Somit musst du alles was du machst vorher den Eigentümer, in dem Falle Humax, fragen. Du hast den AGBs zugestimmt, somit hast du das ganz klar akzeptiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit hast du gegen die AGBs verstoßen, deine Aussage ist nix wert.
 
Zurück
Oben