Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ das gibts doch nicht...

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Habe auch 2 karten sollte vll eine bei ebay verkaufen..

guckt selber...

Link veralten (gelöscht)

ich glaub es nicht...

LG
 
AW: HD+ das gibts dpooch nciht...

yo schon davon gehört!

die sind wenn du mich fragst nicht ganz sauber!
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

ich habe meine auch rein gesetzt , schon 2 anfragen mit sofort kauf 100€ und wolen noch heute abholen ! normal ist es aber nicht , die karte kostet 20€ und bei ebey geht für 100€ weg ?? beser für mich , schnel verdintes geld.

bei ebey ist ales anders bellof , da ist wichtig zu biten , nicht wocher es komt .
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Finde ich echt krank.......

aber was will man da machen....

:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

das sind genau solche idioten wie die die auf ne lehre kiste von der dream 800 geboten haben......aber wenns klappt is ja super
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

@datamen

ist doch egal auf wenn die karte registriert ist , du hast sie ja gekauft und es ist dein besitz , du kanst damit machen was du wilst , wenn es um bezahlen geht get es nicht von mein konto , es bezahlt der jemige der schauen will
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

@data

du hast doch die karte bestelt und die 20€ gezahlt , also ist es dein besitz ! die gebühren komen erst ab januar dazu.

hast du da ergend wo dein konto Nr. eingegeben ??
wenn ich die karte jetzt verkaufe , dann ist es egal wer dafür bezahlt , es geht nicht von mein konto , um zu bezahlen must du überweisen oder unte der tel nr. da anrufen und es wird abgebucht , erst dann wird die karte aktiviert.
 
AW: HD+ das gibts doch nciht...

Und was wollen Sie machen, mich Einsperren.

Edit: Ich hab ne Orginal Card, hab dafür Bezahlt, und zahle auch weiterhin wenn Sie denn mein Geld wollen.
 
Zurück
Oben