Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD - CS läuft nicht flüssig

m2privat

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo,

seit gestern bin ich stolzer besitzer der azbox premium und habe es dank dieses board sofort geschafft, mich auf meinen server im wohnzimmer zu connecten. nur leider habe ich nun das problem, dass die HD-sender speziell fussball und eurosport nicht flüssig laufen.

vielleicht kennt jemand dieses problem und kann mir helfen.

grüsse
m2privat

EDIT: sorry, hab es hinbekommen. hatte in der einstellung von HDMI eine falsche auflösung drin. kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD - CS läuft nicht flüssig

Auch wenn sich dein Problem offenbar gelegt hat,
eine falsche Auflösung verändert zwar das Bild, aber zu Freezern sollte es nicht führen.
 
AW: HD - CS läuft nicht flüssig

Er redete ja auch nicht von Freezern sondern von nicht flüssig laufen.
Und gerade bei Fussball sieht man eine falsche Auflösung (je nach TV) schon sehr genau.
 
Zurück
Oben