Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HD Clone 4.1 ( MIST gebaut )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternfix

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich von meinem laptog ein Image auf einer ext. Festplatte erstellen.

Hab nun aber leider im Kopiermodus bei HDClone 4.1 Laufwerk - Laufwerk angegeben, alles bestätigt und
die Übertragung wurde natürlich auch Ornungsgemäß ausgeführt. Soweit alles OK.

Bis auf die Tatsache daß nun alles was zuvor auf meiner ext. Festplatte war weg ist.
Was schief gelaufen ist weis ich jetzt. ( Lafwerk - Image ) wäre richtig gewesen.
Ist nun halt mal so gelaufen.

Jetzt aber die große Frage ?
Kann ich die Daten die zuvor drauf waren irgedwie wieder herstellen ???

Für eine Info wäre ich dankbar.

Gruß
Fixstern
 
Zwar zwar noch nicht selber in der mißlichen Lage , Ich habe aber für solche Fälle vom Datenrettungstool "Recuva " gehört, daß helfen soll.
Probiers einfach aus schlimmer wirds nimmer, VG
 
Hallo
psychotie

Danke für die rasche Info.
Das Tool hab ich beim Googeln gefunden. Also wie du sagst " schlimmer wirds nimmer . "
Irgendwie werden schon gelöschte Dateien gefunden die man damit auch wieder herstellen kann.
Leider hat das beim ersten Versuch nich so richtig geklappt.
Es werden schon Dateien hergestellt bloß ich hate da viele Ordner mit Inhalten. Bis jetzt tauchen die nirgends auf.

Danke + Gruß
Sternfix
 
Ich hoffe, es ist nicht zu spät, aber ich habe gute Erfahrungen mit

"Ontrack-EasyRecovery" gemacht, leider funzt es nicht 100% mit 64Bit Windows

aber einen Versuch ist es wert
 
hallo extra,

Mit Recura habe ich probiert die Daten wieder zu retten, leider ohne Erfog.
Mit HD Clone 4.1 so denke ich ist die Platte halt formatiert worden und eine Wiederherstellung deshalb nicht mehr möglich.
Leider für mich eine schmerzhafte Erfahrung die ich da gemacht habe.

Aber danke für die Antwort.

Gruß
Sternfix
 
Wende dich doch einfach mal an deren Support, vielleicht haben die ja noch eine Idee. Wirst bestimmt nicht der erste sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben