1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hd Client mit pvr funktion

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von h00re, 26. August 2011.

  1. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

    Ich such einen hd Receiver mit E2 (cccam) der ne aufnahme Funktion hat;) für maximal 250€

    Die dreambox 800 clone hatte ich schonmal. Find ich aber langsam von den Reaktionen her..

    Wie ist denn die dreambox 800HD se clone? Oder soll ich ne vu+ solo nehmen?;)

    Oder habt ihr noch andere vorschleife?:)


    Lg und schonmal danke :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Hd Client mit pvr funktion

    kannst dir auch mal die ET5000 angucken :emoticon-0157-sun:
     
    #2
  4. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hd Client mit pvr funktion

    Nimm auf jeden Fall die Vu+ Solo; wirst als glücklich mit der. Ich bin Zeuge davon geworden, dass die Solo 10x schneller ist als die DM800 Clone.
     
    #3
  5. h00re
    Offline

    h00re Hacker

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hd Client mit pvr funktion

    Ich war ja auch am überlegen die dm 800HD se clone zu kaufen :) die ist doch jetzt auch schon ausgereifter ;) ausserdem kann ich da ne Platte verbauen ;)

    Also die vu+ ist schon flott ;) hab mal ne Duo gesehen ;)

    Hat denn schonjmd von euch Erfahrung mit der dm800hd se gemacht?
     
    #4
  6. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Hd Client mit pvr funktion

    bitte vergesst den ganzen DMM 800 und ...Clone Schrott !

    ich weiß nicht, um welches Geld Ihr in DE die VU bekommen könnt bzw. die ClarkeTech ET-5000

    Wenns sich nicht um Welten reißt, würd ich die ET-5000 allen anderen vorziehen.
    Neuester Linux-kernel, super Image (Open PLi 2.1) Alles rennt, schneller als auf jeder VU (und DIE war bisher mein Maßstab).

    referenz: die ET-5000 ist derzeit bei uns in Ö um < € 250,-- zu haben.
    UND JEDEN CENT WERT.

    Razorback
     
    #5

Diese Seite empfehlen