Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ CI plus modul

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe eben ein ci+ modul eingesteckt und bekomme den hinweis :
ihr empfangsgerät ist nicht für ci+ module geeignet. bitte verwenden sie ein ci+ empfangsgerät-

muss ich etwas in den einstellungen ändern oder funzt das nicht.

dm 8000
newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
 
ich glaube das wird nix werden,da es für die 8000er Clone keine OE2.0 Images gibt
 
warum eigentlich ein CI+ Modul ? die HD+ Karten gehen doch mit Oscam ( HD01 und HD02) und mit gbox.net (auch die HD03 und HD04)

MfG sodex
 
die HD01 geht doch mit dem CCcam 2.3.0 auch ohne problemme , dazu zählt auch der scam , er erkent die karte auch direkt im slot , ohne dem CI+ modul

auserdem wird der CI+ modul in der 8000 sovieso nicht laufen , da die 8000 es einfach nicht kann , jetzt egal ob clone oder orginal
der CI+ funktioniert in der 7020 und 7080
 
ich habe die Karte direkt in slot 1 u. 2 mit cccam 2.3 und mit oscam probiert, hat aber nicht gefunzt
 
wenn er schon ein Modul hat, wird es wohl eine HD03 oder 04 sein, die im Oscam nicht funktionieren
 
wie wäre es einfach mal auf Antwort des Users zu warten?
Vermutungen bringen garnichts
 
werde euch berichten wenn ich zu hause bin, ich weis es aus dem stehgreif nicht
 
bei so einer in die Jahre gekommenen Box würde ich auch mal über eine neue Nachdenken die mindestens OE2.0 oder sogar 2.2 kann
 
ich habe ja noch dm 800 se, bei dem 8000er habe ich aber festplatte und 2tuner.
muss ich die oscam confic alle löschen, weil hier doch die slots oben und unten drin stehen.
 
Zurück
Oben