Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ CI MOdul im HD 9600 TS

hummbie

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich wollte mal wissen ob der Receiver überhaupt CI+ Module akzeptiert. Ich habe eine 3.39 SW drauf und das Modul von HD Austria und ORF Karte mit freigeschaltetem HD Austria. Mich würde auch interessieren ob das Sky Modul mit V14 Karte in diesem Receiver sehen würde?

Hummbie
 
AW: HD+ CI MOdul im HD 9600 TS

Also ORF wird entschlüsselt d.h. wohl das Modul wird irgendwie erkannt aber alles andere von HD Austria bleibt dunkel :(

- - - - - - - - - -

Aha :(:( Dann werde ich mir wohl mit der Sky Zweitkarte einen Receiver geben müssen :(:(:( Dann muß ich die Logitech FB umprogrammieren ....
 
AW: HD+ CI MOdul im HD 9600 TS

ORF wird doch über EMU hell......aber nicht HD Austria. Lange wird das aber nicht mit der Zweitkarte in einer von Sky nicht zertifizierten box laufen. Du solltest hier mal die Threads zum Thema pairing lesen.
 
AW: HD+ CI MOdul im HD 9600 TS

Das Pairing ist mir schon bewusst aber wenn die Karte mit einem Sky HD+ Modul gepairt ist sollte es in einem HD+ Receiver gehen, oder ? Da der 9600-er wohl keine CI+ Module handeln kann erübrigt sich das Problem wohl.
 
Zurück
Oben