Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Bootlogo

BloodStore

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
TMPGEnc Video Mastering Works 5

hallloo


Ich wollte paar Tipps haben wie Mann mit oben genannte Software
Geeignete M2v erstellt um Bootlogo bei Mini zu tauschen..

Hat schon jemand damit Erfahrung ..!!!




Ps.Vielleicht hatt jemand bessere Kostenlose Software um die M2v datei zu erstellen !!!
 
AW: HD Bootlogo

Soweit ich weiß ist die letzte freie Version von TMPGEnc die 2.525 (kannst zum Beispiel auf chip de runterladen oder einfach ergoogeln) aus dem Jahre 2008. Ob das für die Konvertierung von Einzelbildern wie es hier für die Logos gemacht wird eine rolle spielt weiß ich nicht.
Mit der Beschreibung von Sunny und dieser freien Version hab ich es jedenfalls geschafft ein passendes Logo zu erzeugen.

Edit: Hab eben bemerkt das diese alte Version auch abgelaufen ist... keine Ahnung warum sie im Netz als letzte freie TMPEGnc bezeichnet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Bootlogo

wolte nur allen miteilen das es mit diese freie version
TMPGEnc die 2.525
nicht mehr geht
entschprechende M2V datei zu erstellen ..!!
 
AW: HD Bootlogo

Als frei erhältlichen Encoder gibt's noch FFmpeg. Ist allerdings nicht so komfortabel wie TMPGEnc da es ein command line Tool ist.
 
Zurück
Oben