Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Bild ruckelt

meikar5

Newbie
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

leider habe ich keine passende Antwort gefunden...

Ich betreibe meinen Opticum als Client mit CCCam. Die Sender laufen soweit einwandfrei, dass Problem mit den Netzwerk-Aussetzern bei mir nicht aufgetreten. Was mich extrem stoert, ist das Ruckeln bei HD-Sendern und schnellen Bewegungen (Fussball). Auch Laufschrift, z.B. N24 Ticker ruckelt. Dies war im Auslieferungszustand und Original-Software nicht der Fall!!!
Ich habe mich durch die letzten 30 FW Updates gearbeitet und ALLE ausprobiert. Immer dieses Problem! Lebt ihr einfach damit, oder gibt es eine -evtl. alte- Version, welche ich versuchen sollte?

Hoffentlich habt ihr Loesungsvorschlaege, da mir die Box soweit gut gefaellt...

MfG
 
AW: HD Bild ruckelt

Hallo meikar,
also fürs Ruckeln kann es verschiedene Ursachen/Probleme geben....und die liegen eben nicht allein an der FW sondern auch mal am server...hab bei mir zwei drei Tage für die beste Konstellation gebraucht am ende ging bei mir diese (was aber nicht heisst,dass sie auch bei dir läuft!) Oscam only auf server mit Cccam Ausgabe 2.2.1 und auf Opti die FW 1.3.87
 
Zurück
Oben