1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ bei Vantage 8000 oder Humax iCord

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Timbutz, 2. November 2009.

  1. Timbutz
    Offline

    Timbutz Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, nach vielem Lesen:read: weiß ich immer noch nicht für welchen der beiden Resis ich mich entscheiden soll. Beide sind ja nicht schlecht, Mir kommt es vor allem auf ein Superbild und Ton an,beide sollen eine 500 GB Festplatte on Board haben, und natürlich am wichtigsten, Zukunftssicher sollte der Resi auch sein. Im Moment läuft ja diese HD+ Sache an. Da fragt man sich wirklich ob so ein Kauf vielleicht besser in ein paar Monaten sinnvoller ist. Was meint Ihr ? Welche anderen Receiver sollte ich mir evtl. auch noch mal anschauen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Timbutz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bernd1959
    Offline

    bernd1959 Newbie

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ bei Vantage 8000 oder Humax iCord

    Hi Timbutz,
    ich habe seit 14 Monaten einen Vantage 8000 S mit 500 GB HDD.
    Bin eigentlich sehr zufrieden, nur leider hat Vantage zum Start von HD+ keine Empfangslösung parat. Sie schieben es auf die nicht Verfügbarkeit von CI+-Modulen. Im Vantage-Forum sind die Nutzer ebenfalls sehr unzufrieden mit der Situation, die wohl noch bis zum kommenden Jahr (I. oder II. Quartal) andauern soll.:wacko1:
    Wenn HD+, dann kein 8000.

    Grüße, Bernd
     
    #2

Diese Seite empfehlen