Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Kombi Frage

Wild-Dog

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich möchte gerne HD Austria Kombi auf meiner ORF Karte dazuschalten lassen und hätte da ein paar Fragen. Laufen soll alles über eine DM800 mit OSCAM

1. Ist der Link zu dem How To noch einigermaßen aktuell für OSCAM? Ist es überhaupt noch technisch möglich das HD Austria Kombi Paket über OSCAM oder sonstiges zu sharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2. Ich lese immer wieder, das nur dieses "Plus Austria Paket" funktioniert mit Oscam. Aber die Austriasat.at seite gibt es nicht mehr und bei der Bestellung über HD austria akzeptiert er die Smartcardnummer meiner ORF Karte nicht C81xxxxxxxxxxxx. Muss man dort direkt anrufen und die Nummer durchgeben das es funktioniert?

3. Muss ich beim Kombi Paket dann auch eine Gerätenummer angeben? Wenn nicht, verstehe ich nicht wie beim Kombi Paket die Karte gepaired werden kann??

Mich interessiert das Kombi Paket vor allem wegen der HD Austria Now App.
Besten Dank schon mal
 
Zurück
Oben