Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Kombi bestellung aber wie?

in beide felder die seriennummer der ORF karte eingeben, dann klick auf "suchen". nachdem die smartcard gefunden wurde klick auf "weiter".

man landet auf einer bestellseite mit warenkorb, ähnlich der seite für hd austria/kombi nur ohne modul:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

interessant ist, dass man auch hd austria kombi und hd austria ohne modul auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme dort nicht hin.

Allerdings bin ich mit deutscher IP auf der Seite. Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt.
 
versuch mal nach eingabe der smartcardnummer mit TAB zum nächsten feld zu springen. auch nach eingabe im 2. feld nochmal die TAB taste, dann sollte der "suchen" button aktiv sein.
 
Ich komme da nicht vorbei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Letztlich ist mir das auch egal, weil mir die Plus Austria Programme auch keine 9,90 Euro wert sind.
Zumal bleibe ich weiter dabei: Laut der Website dort, kann man wohl Plus Austria nicht mehr einzeln bestellen.
 
OK, ich nehme alles zurück ;) Man kann wirklich Plus Austria separat auf eine ORF Karte buchen.

Das muss man ja wissen, dass dort nochmal die Kartennummer reinkommt.

Außerdem hatte ich es mit einer "veränderten" Kartennummer probiert. Auch dies geht nicht.

------------------------------------------------

Vor 2 Jahren hatten die mal ein Angebot für 2 Euro/Monat (hab ich leider dann zu lange gewartet).

Da würde ich dann zuschlagen.
 
hab ich doch oben geschrieben ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

freut mich aber, dass das nun auch bei dir funktionieren würde.

der test mit der bestellung von hd austria bzw. hd austria kombi wäre noch interessant. wenn das ohne pairing klappt, wär das eine gute alternative für gepairte sky karten mit hd austria.
 
Das mag sein, aber ich habe gerade die deutsche HD+ Karte verlängert und mein Sky Komplett läuft auch noch in Oscam.

Ohne Sky und HD+ wären die 9,90 für HD Austria Kombi sicher interessant.

Aber unter Oscam läuft das halt nicht und die ORF Karte wäre damit "verbrannt"
 
auch nicht, wenn ichs ohne modul bestelle? - wär ja dann fast wie bei sky "ohne leihgerät/modul" bestellt. auf der bestellseite selbst fehlt der hinweis, dass man ein modul oder chipgerät braucht.
auf der übersichtsseite sind ein paar sender mit "*" markiert, die wiederum nur "mit neuer HD Austria-Hardware bzw. der HD Austria NOW App empfangbar" sind.

möchts aber auch nur ungern auf meiner jetzigen ORF karte mit austria plus riskieren, am ende ist die dann gepairt und schluss mit oscam.
 
Plus Austria haben viele auf ihrer ORF Karte in Oscam per Irdeto laufen.

Habe dazu auch noch von keinem Fall gehört, dass eine Karte dadurch verheiratet wurde.
 
So nun um es endlich aufzulösen. "ES GEHT"

habe auf der webseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Karten nummer C8xxxxxxxxxxx und danach bei Chip-ID/CSSN auch nochmal das selbe eingtippt und wurde gefunden.

Nachdem ich auf weiter geklickt habe, habe ich das Paket Plus Austria (9,90€) gewählt dann musste ich nur noch meine Daten angeben und Meine Bankkonto (Österreichische Bank) und schon war alles erledigt. Habe auf nen ORF sender geschalten und noch ein paar minuten hatte ich mehrere entitlement und alles wurde hell ;-)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich meinte auch die anderen beiden pakete mit hd austria. nachdem bei der bestellung kein modul auszuwählen ist bzw. der hinweis auf CI+ modul oder receiver mit chip fehlt, wärs interessant, ob es dann ggf. eine freischaltung ohne pairing gibt. glaubs zwar nicht, aber im schlimmsten fall eben einfach vertrag widerrufen.
plus austria hab ich selbst laufen ohne pairing. hier funktioniert alles wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bleib mal am Ball und sag uns was weiter passiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal aob nur HD Austria oder Kompiepaket. bei allen beiden brauchst du und mußst du die hartware angeben. Dann wnn es akzeptiert wird, wird die ORF Karte mir der hartware Verheiratet.

z.B. Hast ORF Karte und im Internet ein CI+ Modul von Austriasat gekauft und angegeben bei der Bestellung. Wird sofort bei der Zuschaltung der Programme mit deinem Modul verheiratet.
Das kannst auch testen, wenn du vorher noch die Karte im Oscam läuft und Das HD Austrie freischalten lässt. Die karte wird dann dunkel und läuft nur noch im Modul.

Anders ist bei Plus Austria Paket.

Da kannst du das Paket auf deine Karte Buchen lassen und im Irdeto oder CW Modus im Oscam Betreiben.

Diese habe ich auch schon selber alles durch gemacht.
 
Was bringt es dir HD Austria zu buchen wenn du nur die SD sender sharen kannst? Da kannst du gleich Plus Austria nehmen und kostet nur 9,90 monatlich. HD Austria hingegen 14,90
 
Zurück
Oben