Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria Karte in Easymouse 2 betreiben?

mabo2104

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Lokrum
Hallo,

nach langer Suche im Forum und auf Google habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe einen Server mit einer Debian- und CCcam 2.1.3 Installation.
In der ersten Easymouse läuft meine A02 Karte von Sky. Jetzt wollte ich auch das HD Austria Paket über Sky nutzen doch die sagten mir dass dies nur mit einer V13 Karte ginge.
Da ich aber noch einen alten und günstigeren Premiere-Vertrag habe möchte ich nicht auf die V13 wechseln da dann Sky auch meinen Vertrag aktualisieren würde.

Jetzt habe ich mir einfach eine ORF-Karte mit dem HD Austria Paket bestellt. Diese Karte möchte ich auch in einer weiteren Easymouse laufen lassen.

Ich bin jetzt nach langer Suche extrem verwirrt da irgendwie jeder eine andere Meinung hat ...


  • Brauche ich wirklich OSCAM dazu?
  • Muss die Karte vorher mit SCAM in der Dreambox aktiviert werden?
  • Wie sind die Jumper-Einstellungen an der Easymouse?
  • Und läuft es überhaupt mit meiner Hard- und Software?

Würde mich über einige Tipps sehr freuen!!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben