Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria in Oscam EMMs empfangen

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Es ist etwas Zeit vergangen seit ich mich mit der HD Austria geschichte und dem Pairing befasst habe. Mein letzter Wissensstand bezüglich pairing ist folgender:

Karte in Scam aktivieren
kein Pairing findet statt
in Oscam alle EMMs blocken
1x im Monat in Scam wieder hell werden lassen

es gab jedoch immer wieder gerüchte, dass man die Karte durchaus in Oscam laufen lassen kann, da das Pairing nur bei der Erstaktivierung passieren würde...

gibt es hierzu schon erfahrungsberichte?

Ich habe zwar den Thread ORF ICE entpairen gelesen, verstehe aber nicht, warum bei sovielen anscheinend das pairing bereits stattgefunden hat, wo doch eh jeder weiß, dass man die karte auf keinen fall ins CI+ Modul schieben darf...

Kann mich da jemand mit den neuesten Fakten füttern?

Warum die vielen gepairten ORF ICE Karten? Kommts doch zu pairing in Oscam? Früher oder später werd ich HD Austria buchen und ich will gewappnet sein...

der Umstand, dass der CW Modus bei Austriasat generell im Rücklauf ist (Hustler NEU, Dorcel NEU, Planet NEU = nurmehr im Irdeto sowie Kids Co schon seit längerem laufen ja nurmehr im IRdeto Modus ud vieles deutet daruaf hin, dass Austriasat irgendwann CW komplett hinter sich lassen wird, was dann? Haben wir dann alle HD Austria Abos und können nicht schauen? Lohnt es sich da nicht mehr in den sauren Apfel zu beissen und HD Austria auf ne V13 aufbuchen zu lassen, auch wenns teurer kommt (in Anbetracht von PlusAustria Paket)...

danke für die Infos

keiner n bisschen input? :fie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben