Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria auf meinen C-Tech HD4100

Birgit73

Newbie
Registriert
28. April 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Problem .....

Ich habe den C-Tech HD4100
System- Information
Software Version : 1,36p (Sep. 2.2014)
Hardware Version : 1.00
Boot Version : 2.10
CH Version: APR 22 2014

Ich habe mir letzte Woche ein CI Modul ( CI+ ir.deto CAM 901) + Orf Karte ( mit HD Austria ) gekauft.
Nun hab ich aber folgendes Problem es funktionieren alle HD Sender jedoch nicht die HD Austria Programme , frei geschalten sind sie jedoch, den bei einem anderen Gerät funktioniert alles ganz normal.

Hat jemand eine eventuelle Lösung für mein Problem ?

Danke schon mal :emoticon-0105-wink:
 
AW: HD Austria auf meinen C-Tech HD4100

Die HD Austria Paket wird dann mit der Freischaltung, mit dem CI+ Modul gepairt, was du bei der Bestellung angegeben hast. Es läuft dann nur in diesem Modul. Wenn nun dein Receiver nich CI+ Tauglich ist, wirst du wohl keine freude haben.
 
Zurück
Oben