Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk HD aufnehmen bei MDCC

rosi1971

Newbie
Registriert
2. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle
Ich möchte gerne meine Serien in HD aufnehmen,aber mit dem TC CI+-Modul geht das nicht.Wie bekomme ich das hin?Kann mir jemand helfen? Mein Fernseher ist der Panasonic TX-P55VT50E und Technisat Digicorder HD K2 der aber demnäst ersetzt werden soll durch einen anderen eventuell Digicorder isio c weil der 1080p über HDMI wiedergeben kann.Ihr könnt mir auch ein besseres Gerät empfehlen,bin da offen.Wobei mir das Menü von Technisat sehr gefällt. Also was brauche ich und wie muss ich das machen. Ich lese schon sehr lange und verstehe nix mehr. Ich habe wenig Erfahrung. Smartkarten habe ich die von TC mit HD-Freischaltung im Fernseher und Sky mit HD auf eine P02 Karte (Altkunde) im Technisat. Diablo Wifi höhrt sich auch interessant an verstehe es nur nicht richtig und habe schon gelesen das ein Fernseher deswegen kaput gegangen ist.Soll ein hohen Stromverbrauch haben.Wie groß wäre das Modul ,wenn es gehen würde,bekomme ich die Blende vom Technisat vorne wieder zu?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD aufnehmen bei MDCC

Ja das weis ich darum Frage ich ja welches Modul gehen würde.Habe schon was gelesen von Unicam und Maxcam. Was müsste ich dann da drauf bringen da die ja beim Kauf leer sind.
 
AW: HD aufnehmen bei MDCC

TC-Karten laufen meines Wissens nur in zertifizierter Hardware für TC!
 
AW: HD aufnehmen bei MDCC

Wenn ich nun eine V13 Karte von sky kommen lasse und MDCC auf die Sky Karte freischalten lasse wie geht das denn, das ich die karte dann im Fernseher und im Technisat nutzen kann?Also zwei Geräte eine Karte.
 
Zurück
Oben