Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

gh0stm4ster

Newbie
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
51
Punkte
13
Hey Leute,

hab seit kurzem einen Argus VIP und bin soweit auch ziemlich zufrieden mit dem Teil.

Ich habe einen USB stick dran und über die Box formatiert. Wenn ich jetzt von einem HD Sender aufnehme, ruckelt die Aufnahme :-(. Kann man gar nicht in HD aufnehmen oder liegt es am USB Stick? Dass er eine zu niedrige Schreibgeschwindigkeit hat oder so...? Habe leider im Moment keine externe Festplatte oder einen anderen USB Stick da zum testen, deshalb bitte ich euch um Rat.
Aufnahmen von SD Sendern funzt einwandfrei.
Nun meine nächste Frage: Wenn ich eine Aufnahme abspiele, wird oben der Fortschritt eingeblendet, wie lange das Video schon läuft und noch laufen wird. Kann man das irgendwie ausblenden? Habs bisher nicht hinbekommen.

Danke euch!
 
AW: HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

Lese dir mal meine Themen durch dann wirst du darauf eine antwort finden.
 
AW: HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

sorry konnte leider keine Antwort finden. Bei dir lag das Problem mit den Rucklern bei der Aufnahme wohl an den Partitionen, die nicht größer als 250gb sein dürfen. Allerdings ist mein USB Stick nur 4gb groß und somit kann das nicht das Problem sein.
 
AW: HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

Was sagt der Speed Test im VIP?

Wenn der schlecht ist dann kannste das mit dem Aufnehmen knicken. Und wenn du ein USB Festplatte benutzt musste die aufteilen.
 
AW: HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die meisten USB Sticks sind nicht schnell genug, um HD Aufnahmen zu machen - siehe Speedtest. Wirst dir wohl eine USB HDD anschaffen müssen, geht eh mehr drauf als auf son Stick.
Den Fortschrittsbalken mit 2x Play wegklicken...:DDD
 
Zurück
Oben