1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von gh0stm4ster, 16. Dezember 2010.

  1. gh0stm4ster
    Offline

    gh0stm4ster Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    hab seit kurzem einen Argus VIP und bin soweit auch ziemlich zufrieden mit dem Teil.

    Ich habe einen USB stick dran und über die Box formatiert. Wenn ich jetzt von einem HD Sender aufnehme, ruckelt die Aufnahme :-(. Kann man gar nicht in HD aufnehmen oder liegt es am USB Stick? Dass er eine zu niedrige Schreibgeschwindigkeit hat oder so...? Habe leider im Moment keine externe Festplatte oder einen anderen USB Stick da zum testen, deshalb bitte ich euch um Rat.
    Aufnahmen von SD Sendern funzt einwandfrei.
    Nun meine nächste Frage: Wenn ich eine Aufnahme abspiele, wird oben der Fortschritt eingeblendet, wie lange das Video schon läuft und noch laufen wird. Kann man das irgendwie ausblenden? Habs bisher nicht hinbekommen.

    Danke euch!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Somewhere82
    Offline

    Somewhere82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

    Lese dir mal meine Themen durch dann wirst du darauf eine antwort finden.
     
    #2
  4. gh0stm4ster
    Offline

    gh0stm4ster Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

    sorry konnte leider keine Antwort finden. Bei dir lag das Problem mit den Rucklern bei der Aufnahme wohl an den Partitionen, die nicht größer als 250gb sein dürfen. Allerdings ist mein USB Stick nur 4gb groß und somit kann das nicht das Problem sein.
     
    #3
  5. Somewhere82
    Offline

    Somewhere82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

    Was sagt der Speed Test im VIP?

    Wenn der schlecht ist dann kannste das mit dem Aufnehmen knicken. Und wenn du ein USB Festplatte benutzt musste die aufteilen.
     
    #4
  6. SmartyGE
    Offline

    SmartyGE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: HD-Aufnahmen ruckeln und Fortschrittbalken ausblenden

    Die meisten USB Sticks sind nicht schnell genug, um HD Aufnahmen zu machen - siehe Speedtest. Wirst dir wohl eine USB HDD anschaffen müssen, geht eh mehr drauf als auf son Stick.
    Den Fortschrittsbalken mit 2x Play wegklicken...:DDD
     
    #5
    hubertle gefällt das.

Diese Seite empfehlen