1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD Aufnahmen ruckeln bei externen HDD

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von C0mm0d0re, 24. August 2010.

  1. C0mm0d0re
    Offline

    C0mm0d0re Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute!

    Leider ruckeln bei mir die HD Aufnahmen auf meine externe HDD (Western Digital myBook). Eigentlich ja eine gute Festplatte... frisch in Fat32 formatiert....

    Ob ARD HD oder Sky HD ist egal....
    USB Stick ist natürlich noch schlechter.

    Hat jemand von euch schon eine Festplatte gefundne, welche besser läuft?
    Oder eine andere Möglichkeit? Habe schon kurz an ein anderes Dateiformat, z.B. ext3, gedacht... aber die werden wohl kaum angenommen.


    Vielen Dank für eventuelle Tipps :ja:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
     
    #1

Diese Seite empfehlen