1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ auf Kathi UFS 910

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von JohnnyE, 24. Juni 2010.

  1. JohnnyE
    Offline

    JohnnyE Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe ne frage bin mit der kathi relativ unbedarft und möchte gern HD+ haben, also fangen wir mal langsam an und bitte schickt mich nicht in 100000 andere foren / threads da die so unübersichtlich geschrieben sind das es fast schon keinen spaß macht da drin als neuling zu lesen ,

    1. Welche Hardware (externen Cardreader) brauch ich für die HD+ karte
    Hab da nur mal was von nem Smargo gehört der das ganze erhellen soll,

    2. Welche Software (Firmware) ist die beste für HD+ auf der Kathi

    3. Muss ich die Hd+ Karte in nem dafür vorgesehenen Ci+ slot aktivieren oder geht das auch im Smargo

    4. brauche ich zwingend nen USB stick (habe keinen) zum flashen der kathi oder geht das auch mit ner Externen HDD und den dazugehörigen Unterverzeichnissen, Bzw kann ich die kathi dauerhaft vom stick booten lassen und die FW unangetastet lassen ? Dann würd ich mir einen kaufen dafür

    Danke fürs erste

    Johnnye
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
    #1

Diese Seite empfehlen