Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf einmal Dunkel

AW: HD+ auf einmal Dunkel

deine karte wird gar nicht initialisiert.das ja komisch.
Ich muß jetzt aber ins bett
 
AW: HD+ auf einmal Dunkel

noch nen tip.Die olderScam kann die hd01 auch so lesen und updaten.Also wenn du diese im receiver aktivierst und die hd01 in den receiver schiebst sollte sie wieder aktiv werden.
danach kannst sie ja wieder in deinen server stecken.
 
AW: HD+ auf einmal Dunkel

Dass ich das noch erleben darf. Gerade wurde sie hell. Danke für den Tipp mit mgcamd. War ja der entscheidende Hinweis.
 
AW: HD+ auf einmal Dunkel

ja manchmal ist ein wenig geduld von vorteil.
Kannst ja unten links auf danke klicken :thank_you:
 
Zurück
Oben