Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf Edision Argus

Aktueller Stand

Hey zusammen
geht es immer noch nciht mit dem conax Kartenleser die hd+ sender zu empfangen?
Kann man auf dem argus classic nicht eine andere software von iltv aufspielen um die Problematik zu umgehen?
Ein diablo2 ist ja schon so teuer wie der receiver gebraucht...
Wäre für jeden vorschlag dankbar...

Danke vorab...
 
Danke sehr für die fixe Antwort!
Vermutlich wird es dann wohl auch Nichts mehr damit werden,der R
eceiver gehört ja schon zum alten Eisen! :(
 
zum alten Eisen gewiß nicht.
Läuft bei mir super mit CS.
Aber eben gegen HD+ Karte im Kartenleser hat er was. Mit CS werden die HD+ Sender hell.
Müsstes diich dazu durchringen z.B. eine Fritzbox als Server einzurichten:HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten
Am Besten aber die Serverfritzbox hinter einem Router hängen: Link Removed

Dann kannst du auch die HD+ Sender auf dem Argus classic erhellen.
Weiterer pluspunkt eines Servers: du kannst auch andere cs fähigen Receiver erhellen. Zu Hause und außer Haus.

Mlg piloten
 
Danke für den Hinweis, aber St@ndort ist bei meinen Eltern, die haben weder internet noch sonst irgendwas großartig Techniches.
Das muss für sie einfach nur laufen und darf nicht so kompliziert sein bzw aussehen...
Einschalten...läuft!
ist da die Devise.
Na denke ich werd dann ein diablo cam in der Bucht kaufen...

Geht aber nur mit dem diablo 2 cam, das lite oder die wireless oder was es sonst noch so gibt, funktionieren nicht?!?!
 
Zurück
Oben