Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf Edision Argus

AW: HD+ auf Edision Argus

Hallo zusammen

Habe mir gerade die aktuelle Software auf mein Argus classic gespielt und wenn ich bei meinen Favoriten auf HDTV gehe zeigt mir der Argus aber RTL HD und VOX HD mit an.
Deshalb nochmal meine Frage seit ihr euch wirklich sicher das die HD+ Karten nicht im Argus classic laufen???

MFG
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Hallo Freddy,

ja 100% tig sicher.

Das du du Sender im Argus Classic da hast ist auch richtig so. Aber ohne eine entsprechende Soft, die eine HD+ Karte lesen kann, wird es definitiv nicht hell.
Und so eine Soft gibt es für den Argus Classic(noch) nicht.

Mlg pilotem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ auf Edision Argus

gibt es doch auch: >>KLICK<<
bist nur im falschen bereich!
allerdings sind diese zur zeit noch nicht hd+ fähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ auf Edision Argus

Wie in einem anderen Tread schon angesprochen sind das immer die kleinen Überraschungen, die Onkel Kunibert für uns so bereithält.

"Gott sei Dank" gibt es dafür keine Ankündigungen.
Sonst wären es doch keine Überraschungen mehr.

So wie es gegenwärtig ist finde ich das das jedenfalls vollkommen in Ordnung.

Manchmal wünsche ich mir wirklich sehen zu können wie die Augen
zu glänzen anfangen wenn man die ILTV- Seite aufruft und man sieht
plötzlich ein neues Datum bei seinem Resi.
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Hallo leute ich habe gesehen,das es für den mini eine neue soft gibt,geht diese auch für den 2in 1,ich hatte die letzte iltv für den Mini,daging die Fernbedienung nicht mehr und ich musste alles neu machen,der macher dieser wunderbaren Soft könnte doch mal mit angeben ob sie auch für den Mini 2in 1 geht Danke
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Kannst beruhigt die vom Mini nehmen.
Die Soft ist die gleiche.

Wenn Du mit mit einem USB-Stick updatest und das funzt nicht, dann nimm das RS-232 Tool.

Du wirst das schon hinkriegen.
Wenn es nicht klappt, einfach bescheid sagen.
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Ich glaube nicht, das sich die knapp 100 Euro für die Diablocam lohnen.
Ein paar HD+ Sender - mehr ist es nicht.

Da würde ich aber lieber etwas warten.
Das Geld wäre sicher woanders besser angelegt.
 
AW: HD+ auf Edision Argus

hatte da auch noch ne frage es giebt auch auch ci module die direckt bei den anbieten bestellen kan für nicht hd+ resciver funktionieren die ? in der argus classic
und die sky ci module(nagravison) ? mein vater hat für seinen technisat so ein ci modul funktionier das auch in meiner argus ?
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Hallo Advance,

ich glaub nicht, dass es funktioniert. Da dein Vater das hat, kannst du ja mall testen und hier deine Testergenisse mitteilen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben