Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf Edision Argus

Freddy1488

Newbie
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob die HD+ Karten auch in meinen Argus laufen?
Oder ob man die darin zum laufen bekommt?

MFG
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Jetzt muss nur noch Kuni CS aus der Argus Soft nehmen und HD+ rein. Dann kann wirklich jeder selber entscheiden was er gerne hätte.
 
AW: HD+ auf Edision Argus

hallo mit neuer soft vom 14.12 geht auch HD+ auf dem argus


PS und CCCam hat er nun auch aber nur als client
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo CAZ,

hier liegt ein Irrtum vor. Es gibt 3x Argus. Argus Classic=Argus HD, Argus Mini und Argus VIP. Sie gehören zur sogenannten Argus Family. Ende Dezember kommt noch der VIP 2 dazu.
Und nur für den gibt es eine Iltv Soft vom 14.12.2009. Bitte diese Soft nicht für die anderen Argus Receiverwenden. verwenden.

Da sieht man auch an den den Endungen. Der Argus Clasic hat Endung .bin und der VIP hat die Endung .dld.
Bite niemals verwechseln.

Außerdem hast du im Argus Classic Bereich geschrieben.

Mlg piloten
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Hallo piloten

hast Du vielleicht schon etwas mehr erfahren ob die HD+
Karte im Argus demnächst laufen soll,oder ob man dieses
gänzlich abhacken sollte. Liegt es den nur an der Soft oder
ist die Hardware (VIP) alleine davon abhängig.
Man hängt Irgendwie in der Luft ,geht's oder nicht.
Wenn sich Kuni einmal aüßern würde,kommt was oder kommt nichts.
Gruß
Eliteedi
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Hallo zusammen.

Da ich als Argus Classic besitzer auch auf eine HD+ Firmware warte (möchte zumindest das erste Jahr was zum spielen haben:dfingers:) hab ich eigentlich die gleichen Fragen wie "Eliteedi".

Ist es überhaupt möglich das auf den Argus classic zu bringen? (Ich sage auch ganz lieb "BITTE")

Da er ja auch schon ein bisl älter ist.

Was meinen die Cracks hier aus dem Board?

Gruß
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Hallo elteedi und marcowm2006,

ihr verlangt Unmögliches von uns.
Wir sind auch nur Nutzer der Soft von Iltv. Und nur Kunibert weiß ob überhaupt und wenn ja, wann eine Iltv kommt, die HD+ auf dem Argus Classic zum Laufen kommt.
Sonst müßten wir unsere Glaskugel befragen.

Natürlich ist jede Firmware Hardware abhängig. Man darf jede Iltv nur für den Edision Receiver, für den sie bestimmt ist, verwenden.

Mlg piloten
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Hab halt gedacht eure Glaskugel ist besser als meine:emoticon-0178-rock:

Danke euch trotzdem.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ auf Edision Argus

Ja dann lassen wir uns überraschen ob es vielleicht zu Weihnachten
eine Überraschung von Kuni glibt.:emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp
HD+ für das Classische, oder ist den schon Weihnachten.:emoticon-0111-blush

Also ein VIP würde ich mir auch gerne noch zulegen, vielleicht hat jemand noch einen günstig übrig.:emoticon-0137-clapp
Gruß
Eliteedi
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Eins kann ich euch versprechen unser Team wird euch sofort benchrichtigen, wenn es was Neues auf dem Gebiet gibt.

@eleiteedi. Der VIP ist doch schon auf 159 € heruntergesetz.
Meiner hat noch 199 € Frühjahr/Sommer gekostet. Auf einen gebrauchten wirst du wohl umsonst warten.
Höchstenst, wenn einer absolut nicht zu frieden ist mit seinem VIP. So was soll es ja auch geben. Aber da würde ich auch wieder vorsichtig sein. Könnte ein Garantiefall sein.

Mlg piloten
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Wenn ich den RTL HD oder VOX HD jetzt finden würde könnte ich das sofort
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Ja das mit den 159,- habe ich auch schon gelesen.
Es soll doch VIP 2 demnächst kommen .
Da lasse ich mich überraschen was der kann und was der
kosten soll.
Könnte mir vorstellen das dann der Preis für den VIP noch einmal
nach unten geht.
 
AW: HD+ auf Edision Argus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo hdmax, ich weis nicht ob du es bemerkt hast das du hier im edision argus classic bereich bist?
wenn du hier solche aussagen triffst, verwirrst du nur die user.
der argus classic kann noch keine HD+ karte lesen!!!
wenn du über den edision argus-VIP und dessen HD+ fähigkeit posten möchtest, dann mach das bitte auch im argus-VIP bereich!
 
Zurück
Oben