Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf 2. Dreambox

AW: HD+ auf 2. Dreambox

kann auch gerade keinen fehler mehr erkennen... hast du beide oscam mal neugestartet nach den änderungen?
 
AW: HD+ auf 2. Dreambox

Soderle,

mir fiel eben noch auf, dass die oscam.user von Box2 zwar inhaltlich richtig, aber von der Formatierung an zwei Stellen merkwürdig im Oscam Webinterface angezeigt wurde.
Ich habe dann einfach den kompletten Inhalt von der Datei von Box1 hineinkopiert, angepasst und Boxen neu gestartet. Nun läuft alles.
Das versteh ich nun nicht wirklich aber OK.

Ich danke allen Beteiligten für die Unterstützung. :thank_you:

Gruß,

Honk
 
Zurück
Oben