Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ am Mini Ip

nbafreak654

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe mir den Mini IP gekauft und würde nun gerne wissen, ob HD+ auf dem Mini IP läuft.

Mfg
 
AW: HD+ am Mini Ip

Habe den Mini IP etwa eine Woche. Heute habe ich die ILTV aufgespielt, das funktionierte alles, aber meine HD+Karte, die vor zwei Monaten noch RTL+ usw. entschlüsselt hat, tut es heute nicht mehr. Es heißt immer "Verschlüsselt". Sie wird erkannt, je nach Steckplatz steht da Nagravision, unter General card information kommen auch Angaben, ebenso unter Available entitlements. Bloß entschlüsseln mag sie nicht. Aufgespielt habe ich mini ps hd 1.1.27.abs.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen, habe auch die Suche benutzt, bloß da kamen 13 Seiten und da zu suchen, habe ich aufgegeben.
Viele Grüße
Peter
 
AW: HD+ am Mini Ip

Link ist nicht mehr aktiv.

Mit der Soft geht es auf jeden Fall, sofern deine Karte noch freigeschaltet ist. Manchmal hilft es, die Karte kurz rauszuziehen und auf einen HD+-Sender zu bleiben, dann die Karte wieder stecken und ein Augenblick warten.
 
AW: HD+ am Mini Ip

Danke für deine Antwort, der Mini mag nicht. Die S/W Version ist 06000800_1.1.27 EMU. Ich habe beide Slots versucht, wenn ich die Karte herausziehe, schreibt er Card removed, wenn ich sie wieder hineinstecke, Card insert,danach wieder "Verschlüsselt", das ist alles. Wie erkenne ich, ob die Karte noch freigeschaltet ist?
 
AW: HD+ am Mini Ip

Habe ich, habe inzwischen die Soft vom 4.3. aufgespielt und RTL und VOX HD laufen, die anderen drei muß ich erst suchen. Noch einmal Danke, bis zum nächsten Problem.
Viele Grüße
Peter
 
AW: HD+ am Mini Ip

Auf wunsch von Scorpi!


Hi

Ich habe seit neusten(heute) einen mini IP

Meine Probleme:

Es dauert lange bis Pay Sender hell werden besonders HD+

Es fehlen bei mir die HD+ Sender Kabel1 SAT.1, ProSieben diese fehlen bei mir

Firmware: Truman@1.1.32

ps: Alle anderen Firmwares sind SCHROTT!
ILTV nur freezer
Amstar nach 30 min ausfall(box muss rebootet werden)
Jemand rat für mich
 
AW: HD+ am Mini Ip

Hallo,
ich habe bei mir 3 Mini IP's am laufen. Alle mit dem
Link ist nicht mehr aktiv. Image.

Keine Aussetzter, keine langen Umschaltzeiten.
Ich habe feste IP Adressen vergebenen, keinDHCP.

Das mit den fehlenden Sendern kann ich bestätigen. Hab bei mir
komplett neuen Sender Suchlauf gemacht und dann waren sie da.
Ist wohl im Image vergessen worden

mfg
Obiwande

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: HD+ am Mini Ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ramazotti,

teste mal ob es auch ruckelt, wen du den Server zum Test deaktivierst. Also wenn deine Karte im Receiver steckt.
Ruckeln beim Schlüsseltausch durch den Sender so alle 10 min ist zur Zeit mit der Karte nicht vermeidbar.
Lt. scorpi kann man es etwas minimieren, wenn timeshift aktiviert ist. Ich glaube, dass ich das irgerndwo gelesen habe.

Habe die Karte als lokale Karte in meinem Server. Lange Zeit lief es hevorrragend mit cccam und oscam und einer sky Karte.
Irgendwann hatte ich damit auch Probleme.
Seit ich die HD+ Karte nur mit oscam lese und für den VIP einen account angelegt habe, läuft es spitzenmäig.

Dein Server muß auch oscam am Laufen haben(anders kann die HD+ Karte nicht gelesen werden).
Lass dir von deinem Server eine N-Line geben und richte auf dem MINI Ip alles unter Newcamd ein. Zumindest für die Sender der HD+ Karte

Mlg piloten
 
AW: HD+ am Mini Ip

Wo finde ich die Option "Timeshift"

Wie greifst du mit dem VIP auf deiner Server mit OScam zu


Welche Daten werden da benötigt bitte mal kurz posten :) was ich in den mini eingeben muss

Kann ich eigentlich mit dem mini auf meinen OScam server direkt zugreifen

Also im mini stelle ich auf Newcamd
gebe meine daten aus der oscam.user uin den mini ein und denn port dann müsste es doch gehen oder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ am Mini Ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Mini habe ich nichzu Hause, daher kann ich das Menü dazu nicht nennen.
Da hilft dir vielleicht ein anderer User.

Wie ich mit dem VIP auf Oscam zugreife, habe ich dir geschrieben: Mit einer N Line und auf dem VIP auf den EMU Newcamd stellen.
Oscam ist der Nachfolger von newcs. Newcs ist ja bekannt mit dem Support eingestellt worden.
Dazu muß der Server einen account unter oscam user anlegen.

Du brauchst die selben Daten wie bei cccam.
1. Dynadresse für den Servernamen Oder IP des Servers, wenn du Home Cs betreibst.
2. Port
3. User= Benutzername
4. Passwort
5. Deskey_ meist 01 02 03 .....14
6. EMU = Newcamd

Beispiel N-Line:

N. xxxxx.dyndns.org port user pass 01 02 03 ......14

Mlg piloten
 
Zurück
Oben