Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd + alles h e l l !!!

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe soeben gesehen das HD + Kanäle alle HELL sind wenn man SKY hat !(welches Paket genau man von Sky braucht, weiss ich cniht ! Aber am logischsten ist das HD Paket :D:)

Ich habe "EDISION ARGUS MINI IP" mit der SW vom 22.09.2011
Eigentlich wollte ich meine Favoritenliste bearbeiten da mir bei SKY 3 oder 4 Sender gefehlt haben, und so habe ich dann durch zufall gesehen das in meiner Favoritenliste ALLE Sender der Sparte "HD+" hell sind !

Kann das noch wer bestätigen ?

Oder gehört das zum SKY Paket das die helle sind, da die ja Werbung machen das ab "bald" sich was bei HD tun soll ?

EDIT: habe die Sky Karte entfernt und HD + ist dann auch DUNKEL ! Also ist das über SKY !

Wer das noch nciht wusste darf sich gerne bedanken !

Gruss
 
AW: Hd + alles h e l l !!!

Anscheinend warst du schon länger nicht hier im Board sonst würdest du das wissen (und nicht 2 mal das selbe posting machen)

Sky-Satellitenkunden können mit dem ersten Juni auch die privaten Free-Link veralten (gelöscht)-Programme empfangen, die Astra über seine Plattform HD-Plus (HD+) ausstrahlt. Das teilt Sky Deutschland in einer Pressemitteilung mit. Die verschlüsselten Sender sollen ab sofort automatisch für alle Sky-Kunden mit Satelliten-Empfang, Sky-HD-Receiver und NDS-Smartcard (Kartentyp „V13”) freigeschaltet sein. Zum HD-Plus-Programmpaket gehören die Link veralten (gelöscht)-Versionen der privaten TV-Sender RTL, RTL 2, Vox, SAT.1, ProSieben, Kabel eins HD, Sport1 und Sixx.
Die HD-Plus-Kanäle sind für Sky-Kunden 12 Monate lang ohne Aufpreis freigeschaltet, danach kann man die Entschlüsselung für die jährliche „Servicepauschale” von 50 Euro direkt bei HD-Plus verlängern
 
AW: Hd + alles h e l l !!!

Danke für deinen Kommentar .. Den hättes du dir knicken können da es weder was zur INFO noch zur Problemlösung beiträgt @ bebe..

HÄTTE ich es gewusst, dann hätte ich das hier nicht angeschrieben ! ich bin leider nur sehr selten hier, daher habe ich es nicht gewusst ! Gibt eben noch Familienväter die Kinder haben und nicht nur am PC hocken...

Vielleicht einfach das Thema schließen
 
AW: Hd + alles h e l l !!!

Hehe.... sei doch nicht gleich eingeschnappt.

Grüße

bebe

P.S. Hab auch Familie!
 
Hi,
Ich hab ein Sky abo und mir wurde auch 12 Monate HD+ geschenkt. Laut Vertragsdaten auf der Sky Homepage wär das bis zum 28.05.12
Aber die HD+ Kanäle sind jetzt immer noch Hell. Wie kann das sein?
Heut habe ich nochmal meine Vertragsdaten auf der HP angeschaut und bei HD+ steht NEIN.
 
Dann sollten die ab dem Tag Deines Abo-Eintrags ein Jahr frei sein.
Danach wird es dunkel, oder Du klemmst kurz vorher AU für die Karte ab.

Normal war ab 01.06.2011 bis 31.05.2012 frei, dann nur noch per Zahlung.
Bei den neuen Abos ab Anfang Februar ist das ( glaube ich gelesen zu haben ) auch wieder für ein Jahr frei.
 
Zurück
Oben