Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

AW: Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

Hi

ich hab alles durch gesehen aber ich finde die 1830 nirgens

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

Aus der oscam.user folgende Zeile entfernen und oscam neustarten:
pwd = dummy

Ein Passwort beim dvbapi-User sorgt nur für Probleme
 
AW: Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

alles gemacht keine Besserung ich muß jetzt kurz raus bis nachher danke aber schonmal
 
AW: Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

teste dieses: schreib beim reader und im account das hinzu: caid = 1843. Oscam neu starten.


Mlg pilote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

ich habe einen Verdacht.
Hier schreibst du von dvbapi-ganz unten: Talk Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen? - Seite 2
Du hast das bestimmt in [dvbapi] im oscam.conf geschrieben.
Ich hab die oscam Datei oscam.dvbapi gemeint.: Talk Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?
Es kann sein das du die noch nicht hast. Dann lade sie dir von hier herunter: Link ist nicht mehr aktiv.
Entpacken und per FTP Programm nach var/tuxbox/config schieben.
Dort eintragen: P: 1843

Mlg piloten
 
AW: Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

Hi alle zusammen

ich hab jetzt alles so gemacht aber geändert hat sich nix.
ICh hab jetzt mal alle meine Configsfiles hoch geladen vielleicht kann ja mal jemand gucken.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

Deine Oscam.dvbapi sieht ja sehr chaotisch aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oben ignorierst du 1843 und unten willst du es dann priorisieren?

Mein Vorschlag:
lösche da mal alles außer P: 1843 1 raus.
 
AW: Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

Hi

hast recht sah wüst aus :) jetzt steht nur noch P: 1843 1 drin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieso versucht er immer diese komischen caids zu benutzen?
 
AW: Hd+ Abo abgelaufen wie wieder hell bekommen?

@al-x83

deine Sachen habe ich auch geändert und das kommt raus. Sag mal hast du auch nen Pingu? Du hast doch auf Seite 1 gesagt du bekommst emm für deine Karte. Dann schick mir dochmal deine Configs dann versuche ich es damit mal.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben