Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 8000S - keine Aufnahme mit Timer

*vfb*

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Servus,
ich bräuchte mal eine Hilfe bei der Vantage HD 8000S!
Die Aufnahme mit per Timer funktioniert nur manchmal! Kann es an der Festplatte liegen? Ich hab eine WD (extra für Aufnahmen). Wenn ich einfach auf Record drücke funktioniert alles einwandfrei...aber beim Timer nicht!
Ich hab eine Serie, die ich immer aufnehmen will und habe auf Multi (mo. - Fr.) eingestellt. Die Woche, in der ich es eingestellt habe funktioniert es meistens, in der darauffolgenden nicht!
Habe die 02.32 IT-O drauf!
Danke für eure Hilfen!
 
Zurück
Oben