Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 8000 S Entscheidungshilfe/Soft/Diablo/Emusoft/Hd+1er Karte

Roller66

Newbie
Registriert
16. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe einen neuen HD 8000S mit Loader 0001003 und Firm. 02.32T-0. Ein Diablo Light 2.2 gepacht auf 2.0 ist auch noch da und eine weise HD+ .
Ist es besser die Hd+ im Diablo zu nutzen oder im Conax Kartenleser und welche Firm/Emusoft verwende ich dann um der HD+ Einschränkungen zu entgehen. Die ORF funktionieren ja auch übers Diablo. Emusoft ja oder nein? Welche Kombination funktioniert am besten??
 
AW: HD 8000 S Entscheidungshilfe/Soft/Diablo/Emusoft/Hd+1er Karte

Du hast eine sehr alte fw. Empfehlenswert ist die 2.5502, die mit den modulen klarkommt Die HD+ läuft nicht im conaxreader und die HD+ einschränkungen sind mit dem vantage m.w nicht zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 8000 S Entscheidungshilfe/Soft/Diablo/Emusoft/Hd+1er Karte

Super schnelle Anwort danke! Die neue fw. flashe ich dann nach Anleitung Vantage Hd-Serie.
 
AW: HD 8000 S Entscheidungshilfe/Soft/Diablo/Emusoft/Hd+1er Karte

Ist eine fw. mit emu oder Cardfix nicht genau so gut und dann ohne Diablo?
 
AW: HD 8000 S Entscheidungshilfe/Soft/Diablo/Emusoft/Hd+1er Karte

Ja geht auch, aber die emu bringt ausser orf und austriast ja nicht mehr viel
 
AW: HD 8000 S Entscheidungshilfe/Soft/Diablo/Emusoft/Hd+1er Karte

Hallo Roller66


versuch mal das Softcam: Link ist nicht mehr aktiv. und deine HD+ (1er-Card) sollte funzen.

Die restlichen Key´s (ORF/Austria) einzufügen, sollte kein probl. sein.

Bitte kurzes Feedback ........wegen HD+Card:thank_you:


Mfg.eismann7181
 
AW: HD 8000 S Entscheidungshilfe/Soft/Diablo/Emusoft/Hd+1er Karte

Hallo eismann7181,

welche fw. soll ich dann als Basis nehmen? 2.5501 oder 2.5502. Ich geh mal von der 2.5501 aus. Wenn ich falsch liege bitte um Antwort.

MfG Roller66
 
AW: HD 8000 S Entscheidungshilfe/Soft/Diablo/Emusoft/Hd+1er Karte

Hallo eismann7181,

HD+ Card funktioniert, nur hat das Fernsehbild ab und zu leichte Klötzchenbildung.
 
AW: HD 8000 S Entscheidungshilfe/Soft/Diablo/Emusoft/Hd+1er Karte

Hallo Roller66

wegen Klötzchenbildung solltest Du mal deine Schüssel überprüfen (Signal/ Qualität)

und hier wie versprochen das Keyfile: Link ist nicht mehr aktiv.

Mfg. eismann7181
 
Zurück
Oben