Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 800 Se BluRay Stream ruckelt

Dreamcast

Newbie
Registriert
7. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe einen Server auf dem alle meine Blurays als mkv liegen. Nutze ich jetzt den Media Player kann ich auf diese NFS Freigabe zugreifen und den Film anspielen. Leider fängt er nach kurzer zeit an stark zu ruckeln. Das LAN ist schnell genug, da mein anderer Streaming Client alles ohne Probleme abspielt.
Hat jemand ne Idee woran sowas liegen kann? Sieht aus wie wenn die Pufferung hier nicht funktioniert.


Gruß
Marc
 
AW: HD 800 Se BluRay Stream ruckelt

hmm...bei mir laufen auch nicht alle mkv´s, aber die meisten. deutlich besser wurde es, nachdem ich das enhanced movie center installiert und gstream aktualisiert hatte.

Dennoch lüppt bei bei mir nicht alles und bei 1080p material, habe ich oft extremes tearing.
 
Zurück
Oben