Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 7100 sat und Kabel BW Karte?

helga121161

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe eine neue vantage 7100 sat gekauft brauche bitte bitte hilfe kann ich eine abo karte von kabel bw nutzen wenn ja wie wer kann mir hier bitte helfen


das problem ist ich bin von kabel auf sat umgestiegen weil kabelbw die neue sky hd sender nicht eingespeist haben mir geht es um hd fusball jetzt geht die scheiss karte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 7100 sat

nabend helga

ich denke das wird nicht funzen, kabel BW sendet nicht ins Sat-Netz !!!!


aber frag mal lieber nach, bei deinem Kabelanbieter :emoticon-0144-nod:...........

ansonsten läuft die "Kabel BW V23" im Vantage 7100c mit der richtigen FW ohne probleme :ja


Sorry, aber kann sein das sich wer meldet der mehr Ahnung hat .....oder mal Google benutzen, war aber ich schon !!!!!:emoticon-0133-wait:



MFG.eismann7181
 
Zurück
Oben