Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Krolock3

Newbie
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe alles hell, auch Blue Movie aber die Unteroptionen bleiben dunkel nach dem Auswählen. Was muß ich da tun?

Danke
Krolock3
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Blue Movie sendet rund um die Uhr.Ich habe es eben getestet und es ist alles :hell. Mache mal ein Key Reset im Emu Menü.....
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Hallo,

Was bedeutet den Keyreset im EMU Menü ?:7:
Bin wiegesagr total neu auf diesem Gebiet.

Danke schon mal:5:
Gruß
Krolock3
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Habe das keyfile aufgespielt, tut sich aber immer noch nichts, es kommt immer "Signalsuche"
Bin ich mit FW 023201 noch auf dem neusten Stand, oder muß ich da auch etwas anderes aufspielen ?

Ahhhhhh, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd.
Meint ihr wir kriegen das noch hin?

Danke für eure Mühe.

Krolock 3
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Hallo,

habe Suchlauf gemacht, Werkeinstellung, aber die Unteroptionen bleiben weiterhin dunkel. Wenn die neue EMU FW in der Database ist, werde ich die mal aufspielen. Mal sehen was dann los ist.

Gruß
Krolock3
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Hallo Leute,

ich habe die neue EMU FW aufgespielt und mit dem neuen "SetEdit-Programm" (Danke an ricoma) ein wenig die Frequenzen nach den neusten Listen verändert.
Nun habe ich Prem.Erotik1 + 2 und Blue Movie Gay :hell bekommen.
Bei Blue Movie und Blue Movie Extra steht "verschlüsselt".

Habt Ihr da noch einen Tip für mich ?

Key- und Werks- Reset habe ich schon versucht, ändert sich nichts.

Danke im Voraus für eure Hilfe
Krolock3
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Gehst du direkt mit der Option Taste in den unter Kanäle oder über die Senderliste ?
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

hallo,
ist bei mir gleich:
023201 ok
023601 ohne bm
bin zurück auf 023201!

gruess
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Alles klar,
mit der alten EMU ist jetzt endlich alles:hell.
Ich wähle die Sender einzeln aus der Senderliste an mit den Unteroptionen der Portale klapp es gar nicht.

Gruß
Krolock3
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Noch keiner eine Lösung für das Problem gefunden ???
 
Zurück
Oben