Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 7100 C mit Premiere ABO??

fraumann

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Hab mal ne Frage. Ich möchte ein Bundesliga Abo abschießen,
Habe einen HD 7100C und als Anbieter Primacom.
Ist das möglich mit dem Vantage?
Was für eine Karte brauche ich,und was muß ich bei der Bestellung angeben damit ich die richtige Karte bekomme?
 
AW: HD 7100 C mit Premiere ABO??

Hi,

für Premiere brauchst du eine PKN SC P02 SC. Um diese im Vantage zu betreiben, solltest Du die EMU Software installieren oder ein Alphacrypt ligt Modul kaufen.

Klaus Berger
 
AW: HD 7100 C mit Premiere ABO??

Hi,bin neu und hab das gleiche Problem. Wie kann man denn so eine Karte bestellen?
Muß man da irgendeinen Receiver angeben? Wenn ja welchen?
 
AW: HD 7100 C mit Premiere ABO??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ruf an, und sag das du deinen eigenen Resi nutzen möchtest!!!
Vantage: HD 7100 c
die werden dich fragen: welcher Kabelanbieter ?????????????
und welches ABO ??????????

und du wirst die richtige Karte bekommen :yes:

evtl. wirst du noch ein AlphaCript-Modul brauchen ???? oder richtigen EMU!!

MFG
 
AW: HD 7100 C mit Premiere ABO??

habs versucht,die sagen der Receiver ist nicht zertifiziert,und meinten dann geht es nicht!!!!
un nu????
 
AW: HD 7100 C mit Premiere ABO??

Hi,

das Risko liegt bei Dir. Du kannst sagen Du möchtest trotzdem ein Abo abschließen. Es ist bei kabel völlig egal welchen Rec Du hast. Da alle deutschen Kabelkarten für den jeweiligen Kabelnetzbetreiber gleich sind.

... und natürlich sagt der Kundenberater das es nicht geht. Er darf ja nichts anderes sagen da Du einen nicht zertifizierten Rec. hast. Du darfst keine Hilfe von Prem. erwarten !

Klaus Berger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 7100 C mit Premiere ABO??

Alles klar danke,hab ein Abo mit Receiver gemacht. Werde die Karte aktivieren und dann mal gucken ob der Vantage die "schluckt"
 
AW: HD 7100 C mit Premiere ABO??

Also hab ne D02 Karte für Kabel Deutschland von Premiere bekommen,funktioniert mit der Emu Soft 241... im Vantage wunderbar.
Danke für eure Hilfe!!!!
 
Zurück
Oben